GPS positionssender im Wristband

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wackentom, 18. April 2013.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    Es wäre doch sinnvoll die Festivalbändchen mit GPS sendern auszustatten, dürfte es ja mittlerweile in kleinsten einbaugrössen geben.
    Notfalls aus dem Geheimdienst oder Detektivzubehör ?!

    so können einen die Freunde die einen suchen per Gps Ortung besser finden.


    dann noch so ein paar mobile GPS suchsysteme aufstellen wo dann jeder wie an einer Infosäule seine Freunde suchen kann.




    :ugly::D:D:D
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.722
    Zustimmungen:
    280
    Ich wusste schon das bei dir was schief lief, aber das es schon so weit ist!?

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    178
    Kommt bestimmt im nächsten Yps! Heft sowas, daher sehe ich für uns keinen Handlungsbedarf. :)

    :ugly:
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    wieso? findest du die idee nicht toll?
    :ugly::D:D:D:D:D:D

    naja ich wollt halt auch mal n unsinnigen thread haben...
    dann schreibe ich jetzt mal an YPS :o


    :D:D:D:D

    aber respekt wie schnell du antwortest Jasper ! guter Mensch !
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.722
    Zustimmungen:
    280
    Und dann auch ein Band ums Bein für die Frühanreisenden, damit man sie am Ende verhalten kann?

    :ugly:
     
  6. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee super! :cool:
     
  7. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Und wer vor Mittwoch, dem offiziellen Anreisetag, den Acker betritt, bei dem zündet die mit im Band deponierte Sprengladung.
    "Soo ein großer Feuerball, Junge! BAM!"
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Und noch ein Sender ans Zelt/Auto und die Sache ist rund :D
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    meine oder die mit dem BeinBand ??:D:D:D

    jo :D:D:D

    richtig, wacken überwachungsstaat is born...:D:D:D
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Peilsender reichen doch völlig, aber bitte mit einem ganz lauten pieps, damit man das bei dem ganzen gemettele auch hört :ugly:
     
  11. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Nee, nee. Sollte schon abschaltbar sein, aber weisst du
    wie oft ich schon mein Zelt gesucht habe? :o ..... :ugly:
     
  12. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    2
    Vllt. wären implantierte Sender besser, Kinder und Haustiere bekommen ja kein Bändchen...
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    die ersten 6 Jahre bin ich immer mit ner gruppe im auto angereist meist so 4-6 autos, als der weg von der autobahn noch fast 4-6 std dauerte. da ist dann einer von uns immer im dorf ausgestiegen und wir haben ihn die ganzen tage nicht gesehen, das heisst er wusste eigentlich gar nicht WO wir nun zelten, dennoch war er IMMER in der späten samstag nacht bei uns um pünktlich mit zurück zu fahren.
    Das beweist das Peilsender und ähnliches überbwertet sind:o:D:D

    kinder gehören nicht aufs wacken, hatten wir schon in anderen threads genug. und Haustiere sind schon verboten dort:o:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2013
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.586
    Zustimmungen:
    155
    ach was gps und peilsender sind doch langweilig. wie wäre es mit gummibändern vom zelt aus? sind sehr günstig und man kann saufen soviel man will, das ding holt dich mit schwung ins zelt zurück. sieht bestimmt lustig aus, wenndann ein paar tausend männeckens durch die luft fliegen. :o:ugly::ugly:
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.822
    Zustimmungen:
    444
    ungefähr so? :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen