GPS positionssender im Wristband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es wäre doch sinnvoll die Festivalbändchen mit GPS sendern auszustatten, dürfte es ja mittlerweile in kleinsten einbaugrössen geben.
Notfalls aus dem Geheimdienst oder Detektivzubehör ?!

so können einen die Freunde die einen suchen per Gps Ortung besser finden.


dann noch so ein paar mobile GPS suchsysteme aufstellen wo dann jeder wie an einer Infosäule seine Freunde suchen kann.




:ugly::D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es wäre doch sinnvoll die Festivalbändchen mit GPS sendern auszustatten, dürfte es ja mittlerweile in kleinsten einbaugrössen geben.
Notfalls aus dem Geheimdienst oder Detektivzubehör ?!

so können einen die Freunde die einen suchen per Gps Ortung besser finden.


dann noch so ein paar mobile GPS suchsysteme aufstellen wo dann jeder wie an einer Infosäule seine Freunde suchen kann.




:ugly::D:D:D

Ich wusste schon das bei dir was schief lief, aber das es schon so weit ist!?

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es wäre doch sinnvoll die Festivalbändchen mit GPS sendern auszustatten, dürfte es ja mittlerweile in kleinsten einbaugrössen geben.
Notfalls aus dem Geheimdienst oder Detektivzubehör ?!

so können einen die Freunde die einen suchen per Gps Ortung besser finden.

dann noch so ein paar mobile GPS suchsysteme aufstellen wo dann jeder wie an einer Infosäule seine Freunde suchen kann.

:ugly::D:D:D

Und noch ein Sender ans Zelt/Auto und die Sache ist rund :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich find die Idee super! :cool:

meine oder die mit dem BeinBand ??:D:D:D

Genau. Und wer vor Mittwoch, dem offiziellen Anreisetag, den Acker betritt, bei dem zündet die mit im Band deponierte Sprengladung.
"Soo ein großer Feuerball, Junge! BAM!"

jo :D:D:D

Und noch ein Sender ans Zelt/Auto und die Sache ist rund :D

richtig, wacken überwachungsstaat is born...:D:D:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es wäre doch sinnvoll die Festivalbändchen mit GPS sendern auszustatten, dürfte es ja mittlerweile in kleinsten einbaugrössen geben.
Notfalls aus dem Geheimdienst oder Detektivzubehör ?!

so können einen die Freunde die einen suchen per Gps Ortung besser finden.


dann noch so ein paar mobile GPS suchsysteme aufstellen wo dann jeder wie an einer Infosäule seine Freunde suchen kann.




:ugly::D:D:D

Peilsender reichen doch völlig, aber bitte mit einem ganz lauten pieps, damit man das bei dem ganzen gemettele auch hört :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nee, nee. Sollte schon abschaltbar sein, aber weisst du
wie oft ich schon mein Zelt gesucht habe? :o ..... :ugly:

die ersten 6 Jahre bin ich immer mit ner gruppe im auto angereist meist so 4-6 autos, als der weg von der autobahn noch fast 4-6 std dauerte. da ist dann einer von uns immer im dorf ausgestiegen und wir haben ihn die ganzen tage nicht gesehen, das heisst er wusste eigentlich gar nicht WO wir nun zelten, dennoch war er IMMER in der späten samstag nacht bei uns um pünktlich mit zurück zu fahren.
Das beweist das Peilsender und ähnliches überbwertet sind:o:D:D

Vllt. wären implantierte Sender besser, Kinder und Haustiere bekommen ja kein Bändchen...

kinder gehören nicht aufs wacken, hatten wir schon in anderen threads genug. und Haustiere sind schon verboten dort:o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
ach was gps und peilsender sind doch langweilig. wie wäre es mit gummibändern vom zelt aus? sind sehr günstig und man kann saufen soviel man will, das ding holt dich mit schwung ins zelt zurück. sieht bestimmt lustig aus, wenndann ein paar tausend männeckens durch die luft fliegen. :o:ugly::ugly: