Gotthard machen weiter!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Traveler In Time, 01. Februar 2011.

  1. Traveler In Time

    Traveler In Time W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Gotthard Seite wurde jetzt bekannt gegeben, dass sie mit neuem Sänger weitermachen wollen. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung obwohl Steve natürlich nimand ersetzen kann.
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  4. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich interessant, freut mich :)
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Der Song geht in Ordnung. Die typischen Gotthard-Elemente sind weiterhin zu erkennen aber es scheint kein 1:1 Abklatsch des bisherigen Schaffens zu werden. Die neue Stimme macht einen talentierten Eindruck.
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Mal schauen wie die weiteren Songs werden, aber klingt für mich vielversprechend.
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht mal übel.

    Gefällt mir.
     
  8. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    eine gute entscheidung weiter zumachen...und der *neue* hat eine gut passende stimme die aus meiner sicht nicht nach steve lee clone klingt...;-)
     

Diese Seite empfehlen