Gottesdienst 2017

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von DarkRiver, 01. August 2016.

  1. DarkRiver

    DarkRiver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2015
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es denn mit einem Metal-Feldgottesdienst? Wäre gern in den Metal Gottesdienst gegangen, aber das ist irgendwie dieses Jahr an mir vorbeigegangen.

    Ökomenisch natürlich, evtl. auf Englisch?

    Morgens 9:30 Uhr z.B.?

    Noch besser wäre natürlich ein Motorradgottesdienst am Abreisetag...
     
  2. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Bis Du sicher das Wacken das richtige Festival für Dich ist?:ugly:

    Ich habe ja Verständnis dafür das die Kirche im Dorf auf hat aber sie sollen die Kirche auch gerne im Dorf lassen :angel::D

    Reicht schon das der Spinner mit den Schildern "Ihr seit alles Sünder" da herum läuft und versucht Bibeln an den Man zu bringen.


    //EDIT
    oh verdammt ich bin auf einem Provokateur rein gefallen :-(
     
  3. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    8
    :D:D:D:D
     
  4. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Awsome.....ick freu mir...
     

Diese Seite empfehlen