GOTT war ein Vergewaltiger!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 25. Januar 2003.

1. Netfreak63

Netfreak63 Moderator

Man ziehe sich dat mal da rein ...

Weil David eine verheiratete Frau vernascht und deren Ehemann getötet hatte, sollen seine Ehefrauen in aller Öffentlichkeit vergewaltigt werden.

2. SAMUEL 12, 11f

So spricht der HERR: Siehe, ich will Unheil über dich kommen lassen aus deinem eigenen Hause und will deine Frauen nehmen vor deinen Augen und will sie deinem Nächsten geben, daß er bei ihnen liegen soll an der lichten Sonne.

*lol* *GOTTmalslap* :D:D:D

http://unmoralische.de/bibellex.htm ... da gibbet noch mehr so'n Stoff ... ;);):D:D:D

2. Lichtbringer

Lichtbringer W:O:A Metalhead

und jesus war ein bastard

3. darksagaIV

darksagaIV W:O:A Metalhead

gott ist ja auch so friedfertig. der kann ja keinem was zu leide tun :( *kopfschüttel*

4. FallenOne

FallenOne W:O:A Metalgod

LOL

Die Bibel ist lustich.. Vielleicht sollte ich sie mal aus Langeweile lesen.. (ich frag mich nur, ob mir jemals SO langweilig sein wird :D)

5. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Sag das nicht, ich habe so im frühen Teenageralter häufig die Bibel gelesen, weil ich es interessant fand. Andere beschäftigen sich in dem Alter mit Okkultismus oder finden Satanismus toll (weil dass "schockt" ;) ), ich war bin mit heidnischen Überlieferungen groß geworden, da war eben die Bibel "anders". :D :D :D

Und da sind ganz derbe Stories drin! ;) :D Vor allem im alten Testament...

6. viking

viking W:O:A Metalhead

Ja, dass stimmt.....Kain und Abel.......uiuiuiuiui

7. Banshee

Und die Story von den geilen alten Kanckern, die die Susanna beim Baden beobachtet haben... oder was war mit Esther, die sich beim Feind eingeschlichen hat und den verführt hat um ihm dann im Schlaf abzumurksen?
    Und König David hat dafür gesorgt, dass ein Typ, auf dessen Frau er scharf war, "zufällig" im Krieg umkam.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2003
  8. Banshee

Sieh da, unter dem Link, den Netfreak hier geoostet hat, steht die Story auch: :D :D :D

David beobachtete heimlich eine schöne, aber leider verheiratete Frau beim baden. Er ließ sie von seinen Schergen holen und vergewaltigte sie, was eine ungewollte Schwangerschaft zur Folge hatte. Um die Folgen seines Triebstauabbaus zu vertuschen, ließ er ihren Ehemann, einen seiner Befehlshaber, zu sich kommen, der als diensteiftiger Soldat seine Nächte in der Wachstube der königlichen Leibwache verbrachte. David gebot ihm, doch mal auszuspannen, nach Hause zu gehen und seine Frau mal so richtig durchzuvögeln, um ihm so das Blag aufs Auge drücken zu können. Als pflichtbewußter Soldat schlug Uria dieses Angebot jedoch aus. David beschloß daher, dass Uria bei der nächsten Schlacht zufällig getötet werden solle. Nach Ausschaltung des Konkurrenten reihte er dessen Frau in seinem Harem ein.
    Als Strafe beschloß der HERR, ihm seine Ehefrauen zu nehmen, um sie in aller Öffentlichkeit von der Nachbarschaft vergewaltigen zu lassen.

9. viking

In der Bilbel gibet eben viele Metaphern.....bei denen man zwischen den Zeilen lesen muss.....

10. t3nGu

t3nGu W:O:A Metalhead

die bibel wurde zu oft verfälscht...

11. viking

Das stimmt......

12. Lichtbringer

Lichtbringer W:O:A Metalhead

deswegen gibts auch die exegese

13. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

oh ja, ich hab auch die Bibel gelesen wegen meiner Matura... aber ich weiß nix mehr außer eine Stelle im Römerbrief, der für die Protestanten wichtig ist... :D

Na inzwischen hätt ich den Koran und Tao-te-king auch durch... nicht viel kapiert....

14. FogWarrior

FogWarrior W:O:A Metalhead

Kloppt das Teil inne Tonne!

15. Jethin

Jethin W:O:A Metalhead

Aber bei ihnen liegen heisst nicht gleich vergewaltigen!
    Egal, aber bitte, dass ist 3000 Jahre her, da war's mit der Zivilisation noch nicht so weit ... (wenn man ueberhaupt von so etwas sprechen kann). Und die Bibel kann man doch heutzutage eh nicht mehr KOMPLETT woertlich nehmen(sollte die Kirche mal einsehen, finde ich). ..

Diese Seite empfehlen