Gott schmeiss Hirn vom Himmel - aber viel... oder auch: DVU und Reps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Ich würde gerne wissen (Apropos back to topic) wie die Reps und DVUler erklären das die USA, Rom, das viktorianische England usw. so erfolgreich sein konnten. Lauter Vielvölkerstaaten in denen ständig verschiedene Ethnien zusammenarbeiten mussten. Die müssten doch dabei bekloppt geworden sein, wenn die These stimmt, oder?

naja....also OHNE jetzt irgendwem recht gebenzuwollen oder dir wiedersprechen zuwollen.....findest du eine genaue erörterung dessen würde dazu führen multikulturelle gesellschaften der monokulturellen entwiklung vorzuziehen oder glaubst du nicht auch, DAS könnte solche leute nicht sogar noch bestärken!!!!??:rolleyes:;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
naja....also OHNE jetzt irgendwem recht gebenzuwollen oder dir wiedersprechen zuwollen.....findest du eine genaue erörterung dessen würde dazu führen multikulturelle gesellschaften der monokulturellen entwiklung vorzuziehen oder glaubst du nicht auch, DAS könnte solche leute nicht sogar noch bestärken!!!!??:rolleyes:;)

Mir egal - wer bei Menschen für Monokulturen ist, dem ist nicht zu helfen.