Gott schmeiss Hirn vom Himmel - aber viel... oder auch: DVU und Reps

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von damoltin, 11. Februar 2004.

  1. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich in einer Hausarbeit mit rechten Parteien beschäftigen muss, hab ich mir notgedrungen Infomaterialien von der DVU und den Republikanern zuschicken lassen..

    Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:


    "Ein armer Hund ist "Adolf", der Schäferhund eines 54jährigen Berliners. Sein Herrchen brachte ihm bei, auf das Kommando "Adolf, sitz! Mach den Gruß" die rechte Pfote zu heben. Zwei Polizeibeamte, die so "begrüßt" wurden, erstatteten Anzeige wegen "Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen". Darauf stehen bis zu 3 Jahre Gefängnis. Für Hund oder Herrchen?"

    "Jetzt haben wir es wissenschaftlich: "Die Anstrengung, nicht rassistisch zu erscheinen, kann sich erschöpfend auf das Gehirn auswirken", hat das Dartmouth College in einer Studie herausgefunden. Weiße, die mit Schwarzen zusammenarbeiten, schnitten in Tests deutlich schlechter ab. Weil sie oft "unbewußt mentale Energie dafür verwenden, rassistische Vorurteile zu kontrollieren", vermuten die Wissenschaftler. Mit anderen Worten: Die politisch korrekte Schere im Kopf schadet dem Verstand!"

    das sind beides artikel aus "Der Republikaner", der "Hauszeitung" der Reps...

    dann hab ich noch schöne flyer der dvu bekommen...
    mit so interessanten überschriften wie:
    "Aktion Oder - Neiße - für ein Deutschland mit gerechten Grenzen", "Der Ehrenbund Rudel"; "Initiative Ausländerbegrenzung" und "Mit der DVU für ein deutsches Deutschland"

    Und jetzt erklärt mir mal wie man so verblendet, bescheuert und hirnlos sein kann um sowas zu wählen... und es gibt ja leider immer noch menschen die das tuen... :( :mad: :(
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *platsch*

    Mist! Ich musste die ja nicht treffen oder? ich versuchs nochmal!

    *platsch*

    Schon wieder nicht! Dreck!
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jaja....deutschland den deutschen!!!

    und jedem schäferhund seinen nazi!!!

    friss hasso, friss!!!

    :D:D:D:D:D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    boah ist das krank!!
     
  5. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    *daholichdochmeinealtefahneaussemKeller*


    Man, man, man diese ewig gestrigen die lernen nie dazu.
     
  6. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Was will man da noch sagen...
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    kein Hirn mehr da! Die müssen ohne auskommen!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Hast du den Kram an deine Privat-Adresse schicken lassen? :eek:
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage! Nicht, dass die morgen bei dir anklopfen mit diesen komishcne Dingern aus Holz, die die eigentlich gar nicht besitzen dürften, weil die vom Feindland Amerika sind! Weiß ja! :D
     
  10. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    ja, gab keine andere möglichkeit... mir hat schon ein kollege der mal ein referat vor 3 jahren über dasselbe thema halten musste, gesagt dass er immer noch info-material von denen bekommt...

    aber das gute ist... wir ziehen eh bald um, dann dürfte sich das hoffentlich erledigt haben...
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22

    Das nicht mal.

    Zum einen hätte ich keinen Bock, daß die mich mit weiterem Müll vollmüllen.


    Zum anderen will ich ganz bestimmt nicht meinen Namen und meine Adresse in irgendeiner Liste von denen haben!
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ach! Dann bekommt man immer wieder was zum staunen!

    Ne, hast schon recht! Witzig ist das nicht! Muss ich auch nicht haben!
     
  13. damoltin

    damoltin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2002
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    0
    naja, was soll ich machen... ne andere möglichkeit gabs leider nicht :(
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Für sowas bräuchte man ein Postfach oder so.
     
  15. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Juchhu! Wir machen ne Postkastenfirma auf! Ich bin 2. Vorsitzender!
     

Diese Seite empfehlen