Gott schmeiss Hirn vom Himmel - aber viel... oder auch: DVU und Reps

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Da ich mich in einer Hausarbeit mit rechten Parteien beschäftigen muss, hab ich mir notgedrungen Infomaterialien von der DVU und den Republikanern zuschicken lassen..

Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:


"Ein armer Hund ist "Adolf", der Schäferhund eines 54jährigen Berliners. Sein Herrchen brachte ihm bei, auf das Kommando "Adolf, sitz! Mach den Gruß" die rechte Pfote zu heben. Zwei Polizeibeamte, die so "begrüßt" wurden, erstatteten Anzeige wegen "Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen". Darauf stehen bis zu 3 Jahre Gefängnis. Für Hund oder Herrchen?"

"Jetzt haben wir es wissenschaftlich: "Die Anstrengung, nicht rassistisch zu erscheinen, kann sich erschöpfend auf das Gehirn auswirken", hat das Dartmouth College in einer Studie herausgefunden. Weiße, die mit Schwarzen zusammenarbeiten, schnitten in Tests deutlich schlechter ab. Weil sie oft "unbewußt mentale Energie dafür verwenden, rassistische Vorurteile zu kontrollieren", vermuten die Wissenschaftler. Mit anderen Worten: Die politisch korrekte Schere im Kopf schadet dem Verstand!"

das sind beides artikel aus "Der Republikaner", der "Hauszeitung" der Reps...

dann hab ich noch schöne flyer der dvu bekommen...
mit so interessanten überschriften wie:
"Aktion Oder - Neiße - für ein Deutschland mit gerechten Grenzen", "Der Ehrenbund Rudel"; "Initiative Ausländerbegrenzung" und "Mit der DVU für ein deutsches Deutschland"

Und jetzt erklärt mir mal wie man so verblendet, bescheuert und hirnlos sein kann um sowas zu wählen... und es gibt ja leider immer noch menschen die das tuen... :( :mad: :(
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hast du den Kram an deine Privat-Adresse schicken lassen? :eek:

ja, gab keine andere möglichkeit... mir hat schon ein kollege der mal ein referat vor 3 jahren über dasselbe thema halten musste, gesagt dass er immer noch info-material von denen bekommt...

aber das gute ist... wir ziehen eh bald um, dann dürfte sich das hoffentlich erledigt haben...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Reverend_odd
Gute Frage! Nicht, dass die morgen bei dir anklopfen mit diesen komishcne Dingern aus Holz, die die eigentlich gar nicht besitzen dürften, weil die vom Feindland Amerika sind! Weiß ja! :D


Das nicht mal.

Zum einen hätte ich keinen Bock, daß die mich mit weiterem Müll vollmüllen.


Zum anderen will ich ganz bestimmt nicht meinen Namen und meine Adresse in irgendeiner Liste von denen haben!