Goths-läden?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MeTal_I-IeaDz, 15. August 2005.

  1. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0
    moin! hier mal eine frage an die hamburger oder an die, die sich in hamburg auskenn. wir wollen nämlich am samstag nach hamburg zum shoppen. deshalb hier meine frage: kann uns jemand sagen, wo es dort goth läden (kleider, röcke, herrenröcke usw.) gibt???
    wir kennen nur den plaste+elaste und wegen einem laden lohnt sich die fahrt ja nicht wirklich.

    danke schon mal im voraus!
     
  2. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    choppen am samstag??

    da is doch kuhle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    was is kuhle??? :confused:
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    n´Festival am NO-kanal :)

    Ähm, Reeperbahn: meherererere Läden, um nicht zu sagen VIELE Läden..

    Aber für Deine Suche lohnt sich wohl eher die Marktstraße im Karolinenviertel eher. Einfach hoch und runter latschen, da solltest Du fündig werden.

    U-Bahn Feldstraße raus, einmal über die Straße et voila. Aber net mitm Auto dahindüsen, hier ist grade Dom und man kann nicht parken.
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.949
    Zustimmungen:
    4
    watt is kuhle.....
     
  6. MeTal_I-IeaDz

    MeTal_I-IeaDz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    12.826
    Zustimmungen:
    0

    hört sich gut an...

    Danke!
     
  7. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    wenn man an der sparkasse an der reeperbahn in die hein-hoyer-strasse abbiegt,ist da spock.der ist sehr zu empfehlen,vorallem der keller,da ist alles reduziert ;)
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ja...undo hat wie immer recht!;)

    desonderes augenmerk legt ihr dann am besten auf:

    jungblut (nicht die tattoostube, es gibt noch jungblut fashion)
    donnerrosen (primär silberschmuck, aber auch ne nette auswahl an kleidern)
    lucky lucy (da gibbet immer nette lack und leder teile :D )

    sonst noch aufm kiez:
    http://www.die-uniform.de/ (ehr fetisch kram)
    Boutique Bizarre Reeperbahn 35 (geilo geilo geilo nur teuer teuer teuer!)


    ev noch Das Drachenei Lübecker Strasse 127...is aber nen rollenspielladen, der aber eigentlich auch immer nette mittelalter kleider da hat!

    sonst einfach in den gennanten einschlägigen läden fragen...da werden sie geholfen!:D;)


    ...oder sonst einfach jeden mi oder jeden ersten fr im monat in die große freiheit gehen und nen paar teenies ausziehen!:D;)
     

Diese Seite empfehlen