Gothic !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nagut, man sollte zwischen den ganzen pubertierenden Goths und den "großen" untescheiden...

weil diese ganzen pubertierenden Mädels, die auf einmal anfangen, schwarze Sachen anzuziehen und depressiv werden aus total bescheuerten Gründen (weil depressiv sein is ja voll geil Gothic..) und die krampfhaft vesuchen, überall was schlechtes drin zu sehen und sich dauernd umbringen wollen sind schon wasn anderes als ausgewachsene Menschen, die einfach Spaß an dem Gothic-Kult mit der Musik und den Klamotten haben....

erstere Gruppe kann ich überhaupt nicht leiden :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Musste mal in Religion ein Referat über den Unterschied zwischen Gothic und Satanismus machen. War gar nicht schlecht, hab eine 2 drauf bekommen :D

Das eine ist eine unifarbene Jugendkultur und das andere dummes Zeugs für Christen die ihre Eltern hassen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
Das eine ist eine unifarbene Jugendkultur und das andere dummes Zeugs für Christen die ihre Eltern hassen?

:D wir sind doch alle Satanisten...


da fällt mir imemr die Story ein, wie ich im Bus saß und ein kleiner Junge kommt so auf mich zu.
"Sag mal glaubst du an Satan oder an Gott?"
Ich hab ihn nur angeguckt.. und meinte so
"An keinen von beiden, wenn ich an Satan glauebn würde, denn müsste ich auch an Gott glauben und umgekehrt."
Über seinem Kopf entstand ein riesiges Fragezeichen... er überlegte..
"...also... äh... KRASS... dann sauft ihr den ganzen Tag und glaubt an nix? Aller..."
und er is wieder zu seinen Kumpels abgedampft :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
So hätte ich es auch ausdrücken können *g*

Ich gebe auch zu das mir meine Spontandefinition von Satanismus ganz ausgezeichnet finde. :D

Ich find Gothics eigentlich toll wenn sie nur nicht so viel nölen. Ach ja, und die "Nase in der Luft"-Fraktion ist natürlich auch Scheisse bis irgendwo. Ham aber die anderen Stämme auch genug von.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
:D wir sind doch alle Satanisten...


da fällt mir imemr die Story ein, wie ich im Bus saß und ein kleiner Junge kommt so auf mich zu.
"Sag mal glaubst du an Satan oder an Gott?"
Ich hab ihn nur angeguckt.. und meinte so
"An keinen von beiden, wenn ich an Satan glauebn würde, denn müsste ich auch an Gott glauben und umgekehrt."
Über seinem Kopf entstand ein riesiges Fragezeichen... er überlegte..
"...also... äh... KRASS... dann sauft ihr den ganzen Tag und glaubt an nix? Aller..."
und er is wieder zu seinen Kumpels abgedampft :D

Schlauer Bursche :D


Bin eher Normalo, der überwiegend Metal, Hard Rock, Goth (am liebsten Mission, Sisters usw. - war in London aber auch aufm Konzi von L'Ame Immortelle) und auch anderen Krams hört...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
ich bin fast 27
also was hab ich mit pupertierenden moechte gern-him-anhimmler-scheiss auf alles- gar nix von satanismus kapierer- mode- goths zu tun??

@ elfiana was is mit meiner mailbox??
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von NocturnalAngst
Okay...

dann oute ich mich hier nun auchmal als Hauptberuflich Goth.
Und das schon seit 13 jahren...

Trotzdem schlägt mein Herz mittlerweile eher für den Black Metal

yeah... *hand reich* ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Reaper
ach ich werd urrr oft in diese schublade gesteckt, aber ich hab mit diesem beschissenen boom nicht viel am hut.

ich werd auch in die Schublade gesteckt...
Für viele Menschen sind alle Metaller Satanisten.... weil diese Spackos halt schon Schlagzeilen gemacht haben und uns ein wenig ähnlich sehen... :rolleyes: