Gothic !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hab mich grad durch die suchfunktion gequaelt aber nix gscheits gefunden :D

also hier der thread fuer alle wesen der nacht ;)

metaller sind hier in der ueberzahl i know aber wie schauts aus mit der dunklen seite??

ich tausch auch ab und zu meine pikes und gothklamotten gegen chucks und kutte :D ,
aber trotzdem bin ich in erster linie goth!! naja eher ein mischwesen *gg* ich bin kein lacrimosa - auf der stelle- treter..
metal rulez :)


noch wer??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich hab alle die Jahre auch gern schwarz gehört, tue das aber kaum noch da ich die Szene als völlig stagnierend empfinde. Mit altem, bösen und verrückten Gruftsound kann man mich aber mmer noch sehr glücklich machen.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Reaper
das weiss ich selbst
ich hoer metal und bin ein goth :D

ich bin Metaller und hör ab und zu Gothic :D
und zu irgendwelchen besonderen Anlässen, wo man sich hübsch anziehen muss, lauf ich auch in diesem Samtfummel zum haken und so rum... :D weil der schon irgendwie geil aussieht....
aber so im Alltag is das nix für mich :D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Schattengewächs
immer diese depressiven Gruftis :D :D :D


rofl
also depressiv bin ich aus andren gruenden,net aus meiner lebenseinstellung.



also ich hab schon seit jahren immer mit vorurteilen und komischen blicken zu kaempfen und mittlerweile gehts mir am arsch vorbei.
ich bin kein absoluter typischer goth...
mein aussehn okay das ist typisch aber mein musikgeschmack und meine einstellung vielleicht nicht ganz.
ich bin mit metal gross geworden and i love it!!
okay ich hab ne typische gothwohnung :D
aber hab keinen grossen sarg sondern nur einen hundesarg der zum wohnzimmertisch umfunkttioniert wurde.
ich mag die sonne bzw den sommer denn ich bin absoluter motorradfreak...
ich bin auch nur indirekt satanist falls da einer drauf hinauswill...