gothic vs metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also.. ich muß´sagen ich hab da weniger streß... da gibts doch wesenlich größere kontroversen zwischen volks(d?)tüm(m) milcher musik und metal/gothic.. oder ;-)
und abgesehen davon .... bei mir findet man wesentlich mehr als bloß gothic und metal im plattenschrank :)
 

metalmaus

Member
25 Nov. 2001
61
0
51
Website besuchen
Nun ich höre auch beides und immer nach Laune mal mehr das eine oder andere... Ich merke aber auch das man als Metalfan öfter blöd angemacht wird wenn man mal headbangt was z.b. bei Therion möglich ist und meist beide Seiten anspricht. Ich denke auch das das Image eines Metalfans sich doch sehr von dem des gothic fans unterscheidet und daher vielleicht die Spannungen herrühren. Und noch ein Beitrag mehr ;-)
 

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Also auf'm Tristania-Konzert standen ziemlich viele einfach nur blöd vor der Bühne rum, während ich schön munter gebangt hab... is doch bestimmt auch für die Bands angenehmer, wenn im Publikum ein bissl was los is...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*schmatzsabber* tristania... ja , doch.. da kätt ich dich "kopfschüttelnd" (*lol* nettes wortspiel) unterstützt.. wär doch zu geil, wenn die 2002 in wacken spielen täten...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die Musik ist OK ansich aber nicht so mein Fall.

Aber ich krache des öfteren schon mit ein paar solchen Gothic-Schnitten (sorry für den Begriff, ich denk gerade an denen, mit denen ich zerkracht bin, keine Verallgemeinerung) zusammen die glauben was besseres zu sein und sich abfällig über mich äußern, weil ich nicht so einen schicken luftigen Fummel trage wie sie und mich nicht schminke (ohne großkotzig zu sein: Ich finde ich habe das verschöneren einfach nicht nötig).

Ich hab halt meine Hosen und meine Pullis und hau auf den Tisch wenn mir was ned paßt. Der ausgeprägte männliche Aspekt bei mir ....

... und ich glaub manche sind glücklich darüber dass ich so bin *gg* *denk an NecroPhil*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hui!!! das kenn ich doch irgendo her.. ich denk wir 2 werden uns entweder gut verstehen.. oder uns die schädel einschlagen.. aber eher ersteres *gg*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Glaube ich auch weniger... also zur Zeit geht mir ehrlichgesagt nur eine am Keks und die ordentlich.

...und die ich auch noch so gerne habe (hat jetzt nix mit gothic zu tun sondern generell) sind die, die denken bei meinem Liebsten landen zu können nur weil er inner Band spielt ..... aber gut, diese Möchtegern-Groupies gehen ihm auch reichlich am Wecker...

... oder diverese Gerüchte-Schieber in den eigenen Reihen....

... der lange Montag auf der Uni....

[dies könnte ein endloser Beitrag werden]

daher schnitt.
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
okok, gothc-metal hören is n guter vorschlag *gg

ich finds bloß scheisse ständig angmacht zu werden von wegen, gothics sind arrogant etc....

Und Party machen können wir auch fett krass (ey yo alder *gg).

muss wohl noch dazu sagen, bin keiner von diesen...... Die welt wird untergehen... *lalala*.... gothics bin.
aber das is ja nu auch egal....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hee!!! komm wieder runter vom baum!!! hier wird dir keiner was tun.. und wenn doch, dann sags einfach der tante xantia! :D