gothic vs metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Arashi, 24. November 2001.

  1. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    warum verstehen sich die beiden scenen größtenteils net?
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    ich mag beides....
    aber doch eher metal als gothic.... ;)
     
  3. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja ok, aber wenn man das mal im alten forum sieht, da war es teilsweise schon recht krass, wie sich manche über gothics geaüßert haben
     
  4. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Simple Lösung: Gothic Metal hören :D
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Jaja ich mag eigentlich beides! Zur Zeit eigentlich mehr Gothic...
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. ich muß´sagen ich hab da weniger streß... da gibts doch wesenlich größere kontroversen zwischen volks(d?)tüm(m) milcher musik und metal/gothic.. oder ;-)
    und abgesehen davon .... bei mir findet man wesentlich mehr als bloß gothic und metal im plattenschrank :)
     
  7. metalmaus

    metalmaus Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nun ich höre auch beides und immer nach Laune mal mehr das eine oder andere... Ich merke aber auch das man als Metalfan öfter blöd angemacht wird wenn man mal headbangt was z.b. bei Therion möglich ist und meist beide Seiten anspricht. Ich denke auch das das Image eines Metalfans sich doch sehr von dem des gothic fans unterscheidet und daher vielleicht die Spannungen herrühren. Und noch ein Beitrag mehr ;-)
     
  8. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Also auf'm Tristania-Konzert standen ziemlich viele einfach nur blöd vor der Bühne rum, während ich schön munter gebangt hab... is doch bestimmt auch für die Bands angenehmer, wenn im Publikum ein bissl was los is...
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *schmatzsabber* tristania... ja , doch.. da kätt ich dich "kopfschüttelnd" (*lol* nettes wortspiel) unterstützt.. wär doch zu geil, wenn die 2002 in wacken spielen täten...
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die Musik ist OK ansich aber nicht so mein Fall.

    Aber ich krache des öfteren schon mit ein paar solchen Gothic-Schnitten (sorry für den Begriff, ich denk gerade an denen, mit denen ich zerkracht bin, keine Verallgemeinerung) zusammen die glauben was besseres zu sein und sich abfällig über mich äußern, weil ich nicht so einen schicken luftigen Fummel trage wie sie und mich nicht schminke (ohne großkotzig zu sein: Ich finde ich habe das verschöneren einfach nicht nötig).

    Ich hab halt meine Hosen und meine Pullis und hau auf den Tisch wenn mir was ned paßt. Der ausgeprägte männliche Aspekt bei mir ....

    ... und ich glaub manche sind glücklich darüber dass ich so bin *gg* *denk an NecroPhil*
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hui!!! das kenn ich doch irgendo her.. ich denk wir 2 werden uns entweder gut verstehen.. oder uns die schädel einschlagen.. aber eher ersteres *gg*
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich auch weniger... also zur Zeit geht mir ehrlichgesagt nur eine am Keks und die ordentlich.

    ...und die ich auch noch so gerne habe (hat jetzt nix mit gothic zu tun sondern generell) sind die, die denken bei meinem Liebsten landen zu können nur weil er inner Band spielt ..... aber gut, diese Möchtegern-Groupies gehen ihm auch reichlich am Wecker...

    ... oder diverese Gerüchte-Schieber in den eigenen Reihen....

    ... der lange Montag auf der Uni....

    [dies könnte ein endloser Beitrag werden]

    daher schnitt.
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*
    man kann nen threat auch sperren übrigens...
     
  14. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    okok, gothc-metal hören is n guter vorschlag *gg

    ich finds bloß scheisse ständig angmacht zu werden von wegen, gothics sind arrogant etc....

    Und Party machen können wir auch fett krass (ey yo alder *gg).

    muss wohl noch dazu sagen, bin keiner von diesen...... Die welt wird untergehen... *lalala*.... gothics bin.
    aber das is ja nu auch egal....
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hee!!! komm wieder runter vom baum!!! hier wird dir keiner was tun.. und wenn doch, dann sags einfach der tante xantia! :D
     

Diese Seite empfehlen