Gothic Metal auf Wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Dark Angel, 19. Januar 2002.

  1. Dark Angel

    Dark Angel Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Team,
    obwohl ich es begrüsse, dass in diesem Jahr zahlreiche Bands spielen, die in den letzten Jahren auf dem Festival nicht vertreten waren, muß ich andererseits festelllen, daß entgegen der letzten Jahren in dem bisherigen Billig so gut wie gar nichts für die Gothic Metal Fraktion vertreten ist. Gerade Bands wie Lacuna Coil, Tristania, Therion und Nightwish sind in den letzten Jahren sehr gut auf dem Festival besucht worden. Was wird dies Jahr für diese Fans geboten? Bis jetzt leider kaum etwas!
    Wie wäre es z.B. mit den im letzten Jahr leider nicht spielenden Sins of thy beloved, Dreams of Sanity, Edenbridge, After Forever, Within Temptation, Pettalom, Aeternitas oder Silentium. An guten Bands aus dem Genre mangelt es nun wirklich nicht und selbst unsere hartgesottenen Black- und Death - Metaler werden es sicherlich verschmerzen können, wenn 3 oder 4 Bands des Billings aus dem Genre kommen.
    Übrigends wäre es auch cool wenn Gott persönlich, in Form von King Diamond, für dieses Jahr gewonnen werden könnte.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    einige bands davon eh im gespräch - jedoch nicht KD - der spielt keine Open Airs 2002!
     

Diese Seite empfehlen