Gothic-chat.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
hm bei den anfaengen der gothbewegung gabs so gut wie nur metal und punk. darkwave kam spaeter.
theoretisch waren die urgoths metaller ;)
ich mag darkwave auch nur begrenzt und mit lacrimosa kann man mich jagen... :D

und HIM ist weder gothic noch metal *gg*

Ich würde dann doch die Punk/new Wave - Szene als Hauptmutter der Goths ansehen.

Und HIM ist wder Gothic noch Metal noch anhörbare Musik.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
loly :D wenn man ihn mal ne weile beobachtet merkt man schon,dass ihn des ville-fuck-me-girlie-gekreische ankotzt. genauso wie fade interviews. da pennt er bald ein *gg*
tja was tut man net alles fuer die plattenfirma.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Reaper
loly :D wenn man ihn mal ne weile beobachtet merkt man schon,dass ihn des ville-fuck-me-girlie-gekreische ankotzt. genauso wie fade interviews. da pennt er bald ein *gg*
tja was tut man net alles fuer die plattenfirma.
ich sag nur:
Back to the roots with: DEATHMETAL :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Reaper
hehehe yesss!! ;)
Das Problem wird echt sein:
Die Plattenfirma wird das recht ungern akzeptieren, weil einfach schon ein Ruf in eine Richtung hin aufgebaut wurde ...

nja ....

obwohl: Kreator haben ja mit ihrem Album "Endorama" auch einen ziemlichen Scheiß gemacht ...denen hat das keiner Verboten
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Apocalypse
Das Problem wird echt sein:
Die Plattenfirma wird das recht ungern akzeptieren, weil einfach schon ein Ruf in eine Richtung hin aufgebaut wurde ...

nja ....

obwohl: Kreator haben ja mit ihrem Album "Endorama" auch einen ziemlichen Scheiß gemacht ...denen hat das keiner Verboten


wurscht. es ist einfach nix halbes und nix ganzes.
schlager - rock?? *gg*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reaper
genau :D

obwohl lovesongs vol.666 ein netter versuch war.aber halt nur ein versuchter versuch

Ja, den Ansatz kann ich auch gerade noch nachvollziehen, aber gefallen hätte mir das auch in sehr gut nicht.

*Mag aus der Düsterecke dreckige Bands wie bauhaus, Siouxsie, Neubauten, Psychic TV, Front 242, Throbbing Gristle oder Young gods und hasst Romantikgothkladderadatsch wie die Pest*