Gothic-chat.de

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab mich da mal angemeldet, fands aber recht schnell langweilig.
(alias Impending_Doom)

hey, cool, bei den news ist ja werbung für Elf25 hier in erfurt :D (obwohls diesmal nur gothic ist ;))
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
bin seit kurzem mit dem nick "ElementsZorn" angemeldet... ich finds auch eher langweilig (war bisher aber auch nur nachts da) und der Black Metal channel...na ja... am letzten sonntag haben die hitlers geburtstag mit sprüchen und geposteten bildern gefeiert:mad: (hab ich dir ja schon erzählt @namenlose).

Im IRC Wacken channel find ichs um einiges cooler...