Gorilla Monsoon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Na klaro müssen die kommen...gibbet eh zuwenich von diesem coolen sound aufn WOA.;):cool::cool::cool:
richtig. doom/ stoner/ rock is schon was feines und ich würd luftgitarre spielen mit dir. :D ich kenne leider viel zu wenige bands in dem bereich. mal sehen wen es noch so alles gibt, morgen mal goggeln.
 
M

MetalHeart_666

Guest
richtig. doom/ stoner/ rock is schon was feines und ich würd luftgitarre spielen mit dir. :D ich kenne leider viel zu wenige bands in dem bereich. mal sehen wen es noch so alles gibt, morgen mal goggeln.

Genau...wir werden dann vorne anne Bühne schön abrocken.:cool::cool::cool:

Gugg ma auf mein myspace Profil unter freundschaften...da sind einige coole Stoner, Downtempo, Psychedelic, Doom Bands bei.;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Genau...wir werden dann vorne anne Bühne schön abrocken.:cool::cool::cool:

Gugg ma auf mein myspace Profil unter freundschaften...da sind einige coole Stoner, Downtempo, Psychedelic, Doom Bands bei.;)
ja woll ja ganz vorne. und ich denke mal die bude dürfte bei den jungs nicht so überfüllt sein. sie halten sich doch recht bedeckt, sagen wir mal so.

ouh danke dir. ich tu dich mal nachher anklicken, bin auch drin. :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
mohoin. ich hab schatti ne sms geschickt, der soll die jungs für mich kucken. hab aber noch keine antwort bekommen. :o:( hoffentlich kuckt der, nich. :D

Moin,

der ist bestimmt hin und wech...quasi die seele ausn leib gerockt.:D
*BißchenNeidischBin*