GORGOROTH!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 18. Januar 2007.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ICH WILL NUR WAS ANMERKEN, WIESO KRIEGT DAS PARTY SAN GORGOROTH UND WIR NICHT, ICH HOFFE DAS ÄNDERT SICH NOCH GANZ FLOTT
     
  2. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Gorgoroth ???? DAFÜR !!!!
     
  3. CountGrish

    CountGrish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    aww party-san, gorgoroth?
    jetz weiß ich wenigstens wo ich hingeh :p :p
    also ich wäre dafür^^
     
  4. derMetzger

    derMetzger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    immer noch dafür!

    es woa kann sich doch net alle bands wegschnappen lassen
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Laut einer norwegischen Zeitung untersucht die Polizei in Bergen die Kommentare von Gaahl (GORGOROTH) bezüglich einiger Brandstiftungen von Kirchen in den frühen Neunziger Jahren. Gaahl hatte im Film "Metal - A Headbanger's Journey" verlauten lassen, dass er die Kirchenbrände vollstens unterstütze und auch in Zukunft mit solchen Aktionen zu rechnen sei


    Meine Fresse was nen Trottel!
     
  6. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Yap habs gesehen... geiles Interview. Er sitzt nach ner Frage 1 min. reglos da und sagt dann "Satan". ^^

    Naja ich glaub er ist nich gerade einer den man ernstnehmen sollte, die Äußerung war auf jeden Fall ungeschickt. ^^
     
  7. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

    Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


    Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
    Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

    SCHLAND IST
    FÜR
    DICH DA!!!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen