@Gorgoroth

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von DarkDaniel, 15. April 2005.

  1. DarkDaniel

    DarkDaniel Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber wenn schon 10 oder 20 Postings da sind, wo die Leute das Gleiche schreiben und hysterisch herumzetern, man würde nicht ernst genommen und die zahlenden Kunden blablabla und nicht mehr kommen etc, dann hat das mit konstruktiver Kritik nichts zu tun, sondern ist schlicht dummes Gezeter und Genörgel. Es wird den Orgas sicher nach spätestens dem 5. oder 10. Post mit gleichem Dünnschiss drin eingeleuchtet haben, dass die Kombi nicht passt. Genau deshalb heißt das Ding "Preview", da noch knapp 4 Monate Zeit sind bis zum WOA und sich eben - wie auch ausdrücklich vermerkt - nochwas ändern kann und sicher auch ändern wird. Ich denke, es ging vorrangig darum, die "Pop-Metal"-Bands wie Nightwichs und Within Gejaule schonmal terminiert zu haben, damit die Kiddies wissen, an welchem Tag sie schamhaarlos vor der Bühne flennen können. Und nu macht euch ma logger... :D :cool:

    Grützi

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen