Gorgoroth Tour 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
1349 hab ich halt bis jetzt nur einmal live gesehen! kenne keine albewn von denen!

muß ich mal ändern!

ham die auch nen neues album am start??
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Northern Death schrieb:
Haben sie. Nennt sich "Hellfire" und soll am 4. Oktober erscheinen...

Ansonsten waren das Demo und die Mcd sehr gut!

np: 1349 - Antichrist Warzone
na dann werd ich mal die augen nach dem album offen halten!

aber bekommt man ja sicher auch bei der tour! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Northern Death schrieb:
davon kannst du ausgehen. Mal sehen was die für T-Shirts dazudrucken...
jau!!

tourshirts wärn schon geil!

aberich hab schon eins von der letzten tour und nen kapu von gorgoroth hab ich auch schon! reicht eigendlich!

aber mal schauen wie die aussehen und wie teuer die werden! :confused: :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Iscariah schrieb:
Hui geil! Gorgoroth sind mal wieder auf tour!

Die letzte tour war schon sehr geil! ich freu mich!
mal schauen! Werd wohjl vielleicht mal in berlin vorbei schauen!

support is wie auch schon letztes mal 1349!

19.11.2005 "East club" - Bischofswerda, Germany.
20.11.2005 "K17" - Berlin, Germany.
22.11.2005 "Backstage" - München, Germany.
23.11.2005 "Live Arena" - Münster, Germany.
24.11.2005 "Markthalle" - Hamburg, Germany.
Hab sie auf dem Force gesehen, fand sie recht gut....würde aber noch eher wegen 1349 hingehen! Und wenn dann in München!
Ich denke für 1349 lohnt es sich!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Hex schrieb:
Hab sie auf dem Force gesehen, fand sie recht gut....würde aber noch eher wegen 1349 hingehen! Und wenn dann in München!
Ich denke für 1349 lohnt es sich!
da soll j aur wenig los gewesen sein als die gespielt haben oder?

stand im rock hard!

auf der letzten tour war das konzi sehr gut besucht!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Iscariah schrieb:
da soll j aur wenig los gewesen sein als die gespielt haben oder?

stand im rock hard!

auf der letzten tour war das konzi sehr gut besucht!
Also ich war ganz vorne mitten im Gedrängel...von wenig los hab ich nix bemerkt... :D
hatte zu tun das ich wenigstens ein gscheites Pic knipsen konnte von denen... :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Hex schrieb:
Also ich war ganz vorne mitten im Gedrängel...von wenig los hab ich nix bemerkt... :D
hatte zu tun das ich wenigstens ein gscheites Pic knipsen konnte von denen... :)
Naja ich hab das nur im Rock Hard geesen! Da stand halt das man problemlos in die ersten reihen gehen konnte!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Hui hui...Motte will auch mit! Das wär ja geil wenn das klappt! :D:D

Die größte Powermetlerin überhaupt auf nem Gorgoroth Konzert! :D