Gorgoroth / Dissection

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 31. Januar 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, als ich den Dissection Thread gelesen hab, fiel es mir wieder ein! Gestern bekam ich den Newsletter von Nutellablast wo drinstand, daß Gaal von Gorgoroth im Knast sitzt! Weiß da einer Näheres??
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Er hat sich zu oft geprügelt. Jetzt sitzer erstmal ein bissl. Gab auch schon Auflösungsgerüchte, da keiner weiss, wie lange er sitzen muss!
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    nicht schon wieder eine geniale band, die sich selbst ins abseits befördert! haben sich alle gegen mich verschworen?
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich auch übrigens! :)
     
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    du hast dich auch gegen mich verschworen?

    ich mach nen neuen thread auf: wer hält zu mir!

    wer hält noch zu mir?
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.275
    Zustimmungen:
    234
    Ich halte zu Dir Raven
     
  7. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, dass das immer nur Blackmetallern passiert.
     
  8. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    jetzt soll noch irgendwer sagen, daß ich 'nur' blackmetaller bin; oder war der post auf was anderes bezogen
    ?????????????????????????????????????????
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Nee, war nicht auf dich bezogen.
     
  10. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte kein Problem damit, wenn sich Gorgoroth auflösen würden, da die nach der "Antichrist" nur noch Müll veröffentlicht haben, vor allem die Alben, die sie über Blast veröffentlicht haben !!
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.275
    Zustimmungen:
    234
    Und der Auftritt bei den X-Mas Festivals 99 in München war auch ne Verarschung *g*
    Die einzige Band die ich bisher gesehen hab, die abgebrochen hat.
    Und die ham sich net mal entschuldigt sondern san einfach von der Bühne verschwunden :mad:
     

Diese Seite empfehlen