Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
gorgoroth is keine band für 10 tausende besoffene volltrottel...da ich zur band kontakt hab glaube ich nicht dass sie aufm wacken spielen, naja vielleicht doch, aber ich bin trotz der intensiven, genialen musik der norwegen-satanisten NICHT dafür, damit wird die letzte gewaltsame teuflische Festung des Black Metals eingenommen...

Jedenfalls spielen sie im Planet vor vllt 600 richtigen Blackern...das ging heuer mit 1349 auch schon schief mit selstamen Leuten die neben mir gestanden sind und gepläärt haben....scheiss emos
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
gorgoroth is keine band für 10 tausende besoffene volltrottel...

Wen meinst Du denn damit ?????


da ich zur band kontakt hab glaube ich nicht dass sie aufm wacken spielen

WENN du Kontakt zur Band hättest, würdest du es nicht glauben, sondern wissen. :D


damit wird die letzte gewaltsame teuflische Festung des Black Metals eingenommen...

Gewaltsam. Aha. :rolleyes:
 
B

Belial's Key

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Nun gut ... da Du ja gemeint hast, daß wir (das Wacken-Publikum) ohnehin nur zehntausende besoffene Volltrottel sind und daß es für diese Band offenbar eine Beleidigung wäre, vor so einem Publikum zu spielen, würde ich sagen, daß diese Herren und deren Fans zu Hause bleiben und sich gegenseitig gewaltsam die Köpfe einschlagen mögen, damit sie der restlichen Welt beweisen können, wie toll ihre "Religion" so ist.

Offensichtlich gehts bei Gorgoroth nicht um Musik, sondern (wie bei allen anderen Religionen auch) nur darum, soviele Jünger wie möglich um sich zu scharren, um für ein gemeinsames Ziel (whatever) zu kämpfen.

Du hast recht - Gorgoroth und die anderen "Kämpfer", die glauben, sie seien was besseres und die darum nur vor erlauchtem Kreise auftreten wollen, passen wirklich nicht zu Wacken.

Wir (die zehntausenden besoffenen Volltrotteln) verdienen das nicht. Ich verstehe das ! :D

Eine Frage noch .... DU fährst eh nicht nach Wacken, oder ?
Sonst wärst Du ja auch einer von diesen Volltrotteln.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Jau, kann man sich mal antun.

Gorgoroth´s Black Metal hat wenigstens noch potenzial. Es gibt manche BM-Bands die machen einfach nur krach und werden dann als die trvesten der trvesten bezeichnet. Alles Quatsch!:rolleyes: ABer Gorgoroth machen echt sehr guten Black Metal. Auch wenn fast jeder denkt das sowieso alles dasselbe is.
 
B

Belial's Key

Guest
Nun gut ... da Du ja gemeint hast, daß wir (das Wacken-Publikum) ohnehin nur zehntausende besoffene Volltrottel sind und daß es für diese Band offenbar eine Beleidigung wäre, vor so einem Publikum zu spielen, würde ich sagen, daß diese Herren und deren Fans zu Hause bleiben und sich gegenseitig gewaltsam die Köpfe einschlagen mögen, damit sie der restlichen Welt beweisen können, wie toll ihre "Religion" so ist.

Offensichtlich gehts bei Gorgoroth nicht um Musik, sondern (wie bei allen anderen Religionen auch) nur darum, soviele Jünger wie möglich um sich zu scharren, um für ein gemeinsames Ziel (whatever) zu kämpfen.

Du hast recht - Gorgoroth und die anderen "Kämpfer", die glauben, sie seien was besseres und die darum nur vor erlauchtem Kreise auftreten wollen, passen wirklich nicht zu Wacken.

Wir (die zehntausenden besoffenen Volltrotteln) verdienen das nicht. Ich verstehe das ! :D

Eine Frage noch .... DU fährst eh nicht nach Wacken, oder ?
Sonst wärst Du ja auch einer von diesen Volltrotteln.


ich war sogar am wacken! nur habe ich gemeint dass gorgoroth irgendwie nicht in die szenerie passen...und ja es ist einfach teil des black metals den kult zu huldigen, das Extreme auszuleben und so weiter. Und du meinst das ist lächerlich ist es dein Ding, aber du hast Recht solche sachen pasen irgendwie nicht auf ein Wacken Open Air...
Nur hat es wenig Sinn Gorgoroth auftreten zu lassen vor ein paar besoffene Metaller, dazu ist die Musik nicht da.
No Mosh - No Trends usw... gelle?
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
ich war sogar am wacken! nur habe ich gemeint dass gorgoroth irgendwie nicht in die szenerie passen...und ja es ist einfach teil des black metals den kult zu huldigen, das Extreme auszuleben und so weiter. Und du meinst das ist lächerlich ist es dein Ding, aber du hast Recht solche sachen pasen irgendwie nicht auf ein Wacken Open Air...
Nur hat es wenig Sinn Gorgoroth auftreten zu lassen vor ein paar besoffene Metaller, dazu ist die Musik nicht da.
No Mosh - No Trends usw... gelle?

Ich frage mich nur, wieso DU dann nach Wacken fährst, wenn du so gegen besoffene Metaller (bzw. Volltrotteln) bist - obwohl du in einem anderen Thread wiederum das Saufen und asimäßige Verhalten würdigst.

Und wozu ist die Musik dann da ?
Nur zur Gehirnwäsche in kleinen Kellern bei konspirativen Treffen von ein paar Pseudo-Besserwissern, die glauben, daß nur ihre Meinung das einzig Wahre ist ?
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
http://www.enemyofgod.de/main.php?page=displayinterview&id=1

Nargaroth, Shining und Horna fürs Wacken, weil dann isses eh wurscht.
Ad Hominem wür die Misanthropic Stage!

Wenn das Wölfchen von Nagayroth oder wie immer sich die olle Nazi-Sau schimpft kommt dann wird er so lange mit Pipi-Bechern beschmissen bisser abhaut.

True christraping kochen ist krieg! Ja, Ja schon recht.... Werd erwachsen!

Und im übrigen früher gab es im Black Metal wirklich gute Ansätze und da hat noch keiner die Szenepolizei gebraucht. Ich erinnere mich an frühe Konzerte mit Absu, Enslaved oder ja auch Immortal, da war Musik angesagt, da gings zu Sache, nicht wie heute eine völlig überzogene kultische Vereherung von ein paar Kindsköpfen, wo die ersten drei Reihen aus Groupies bestehn. Wer einmal erlebt hat wie sich Gorgoroth, Watain oder einst Dissection auffüren, der weiss was das Wort Primadonna bedeutet. Am Ende stehste dann an der Bar und Watain kommen um einen zu trinken und was siehst du wenn die Herren geduscht und abgeschmnickt sind? Kleine Männer mit zerschnittenen Armen, schüchtern und mit Autoagressions-Problemen. Oh je, was ein jämmerlicher Anblick. Wer hat sich denn in den letzten 15 Jahren am Schamlosesten verkauft - der gesammelte Black Metal überhaupt! Und dann meinen Einige meinen immer noch die Diskussion von Zaun brechen zu müssen, wer hier nun true oder nicht ist, oder vor welchem Publikum nun eine Band zu spielen hat oder nicht. Darkthrone haben das erkannt und scheissen auf diesen ganzen Kindergarten.

Und zum Thema Gorgoroth: Musik ist bestimmt klasse nur die Kerle sind echte Wimps. Die haben ihre Roadies gebraucht um meinen Kumpel von Bühne zu treten und ihm den Arm auszukugeln, weil er es gewagt selbige zu entern. Nicht mal das können die ach so gefährlichen Herren selber..... Und Angst vor Ihren Fans scheinen sie auch zu haben. Lächerlich, echt lächerlich.

Sollen Sie lieber Caparthian Forest holen, Natte ist wenigstens authentisch .

*Kopfschüttel*
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
ich war sogar am wacken! nur habe ich gemeint dass gorgoroth irgendwie nicht in die szenerie passen...und ja es ist einfach teil des black metals den kult zu huldigen, das Extreme auszuleben und so weiter. Und du meinst das ist lächerlich ist es dein Ding, aber du hast Recht solche sachen pasen irgendwie nicht auf ein Wacken Open Air...
Nur hat es wenig Sinn Gorgoroth auftreten zu lassen vor ein paar besoffene Metaller, dazu ist die Musik nicht da.
No Mosh - No Trends usw... gelle?

achh die tuan doch nur so hard. sin in wirglichkeit besdimmt alees foll die nedden vamilienfäter