Gorefest-reunion

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 18. Oktober 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    "Die niederländischen Death Metaller von Gorefest sind nach sechs Jahren Pause wieder zusammen. Die erste gemeinsame Jam-Session kommentierten die Jungs so: “Nach ein paaar Minuten standen wir alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht da und dachten uns „Verdammt, das hat gerockt!“ Es war großartig, wieder zusammen zu spielen.“

    Die Band begann bereits am zweiten Tag im Proberaum damit, neue Songs zu schreiben. Laut Sänger Jan Chris ist mindestens eines der neuen Lieder schneller als alles, was Gorefest bisher gemacht haben, und er verspricht ein sehr dunkles und hartes Album.
    Wann man aber mit der Comeback-Scheibe rechnen kann, ist noch unklar. Die Jungs sind gerade mit einigen Vorab-Produktionen beschäftigt und wollen sich keinen Druck durch selbst auferlegte Deadlines machen.

    Zur Reunion hat der Webmaster der Band auch eine neue Homepage-Adresse spendiert. Unter www.gorefest.nl findet man nun die offizielle Seite der Band.

    (Quelle: Gorefest)"




    würd sie gern mal live sehen :)
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich meine die hätten auf so ziemlich jedem Dynamo der 90er gespielt. Da hab ich die bestimmt mal gesehen, so es der Nebel gerade zuließ...:D
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ohne jetzt unhöflich sein zu wollen....damals war ich leider noch bißl zu jung dafür ;)
     
  4. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Kenn zwar nur zwei Alben von Gorefest, aber Soul Survivor ist ein Hammer und eine meiner Lieblingsplatten überhaupt.

    Also: *freu* ;)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Wieso unhöflich? Ich bin froh, daß ich so alt bin das alles schon gesehen zu haben...:D
    Watt ihr alles verpasst habt.:p
     
  6. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben aber noch viel vor uns! :)
     
  7. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    JUCHUUUUUUUUU!!!!

    Fehlen nur noch Carcass! Und da Jeff Walker ja schon auf der neuen ND singt... :D:D:D:D:D
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Jau geil, die ganze neue Kacke.:p Neenee, da isses mir so lieber...;):D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ok, wenn du das so siehst....alter sack :D :p ;)
     
  10. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ja *abmosh* endlich geile sache das verkackte bundeswehr ihr seid schuld
    *freu*
     
  11. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    GEIL!!! *freu*


    Gorefest ham übrigens nicht nur fast jedes Dynamo, sondern auch mehrmals auf'm W:O:A gespielt. Hab ich gehört. (bin ja noch jung... :D)
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Geile Sache! Habe ich auch noch nicht live gesehen...
    Die "False" ist übrigens ein geiles Album!
     
  13. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    coole sache das. :)
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0

    Zurecht! Großartige Liveband, van Drunen guckt böse und röchelt wie ein Staubsauger, der Rest holzt dazu primitiv.

    I AM THE DEMONSEED!
     
  15. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    COOLE SACHE DAS!!!!!!!!!!! :D


    BLOOD IS THICK!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen