gorecity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ob die Typen von dem Festival wohl wissen, was "Smegma" heisst ????

Das ist die Bezeichnung für "Nillenkäse", also für das weiss-gräuliche, widerlich stinkende Zeug, was sich in der männlichen Schwanznille bildet, wenn man selbigen nicht ordentlich wäscht.........
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wolfman schrieb:
Ob die Typen von dem Festival wohl wissen, was "Smegma" heisst ????

Das ist die Bezeichnung für "Nillenkäse", also für das weiss-gräuliche, widerlich stinkende Zeug, was sich in der männlichen Schwanznille bildet, wenn man selbigen nicht ordentlich wäscht.........

Hmm... Wieder was gelernt. :D
Woher weiß man so etwas eigentlich? ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Gorefield schrieb:
Hmm... Wieder was gelernt. :D
Woher weiß man so etwas eigentlich? ;)

Wenn man z.B. in ner Metal-Kneipe arbeitet, die unter anderem Dr. med.'s zu ihren Stammkunden zählt................ :D
 

lars

W:O:A Metalhead
Wolfman schrieb:
Ob die Typen von dem Festival wohl wissen, was "Smegma" heisst ????

Das ist die Bezeichnung für "Nillenkäse", also für das weiss-gräuliche, widerlich stinkende Zeug, was sich in der männlichen Schwanznille bildet, wenn man selbigen nicht ordentlich wäscht.........

:D:D:D

gut dass ich das weiss, hilft mir sicherlich für meine berufliche karriere als callboy weiter...


:p
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich wollt da soooo gern hin, kanns mir aber nach gründlicher Durchsicht meiner zur Verfügung stehenden Finanzmittel, die trotz wiederholter Aufrechnung, Nachrechnung und Überschlagung nach wie vor auf €0,- stehen, nicht leisten :(:(

aber Karo, Su, Dirk und Isa gehn hin...:rolleyes:
 

lars

W:O:A Metalhead
Kellog´s schrieb:
Ich wollt da soooo gern hin, kanns mir aber nach gründlicher Durchsicht meiner zur Verfügung stehenden Finanzmittel, die trotz wiederholter Aufrechnung, Nachrechnung und Überschlagung nach wie vor auf €0,- stehen, nicht leisten :(:(

aber Karo, Su, Dirk und Isa gehn hin...:rolleyes:

willst du nicht nochmal nachrechnen! vielleicht hast du dich ja verzählt...
:rolleyes: