@Gore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Da dein Posteingang voll ist, poste ich dir die PM einfach mal hier rein!

Was haltet ihr davon, schon morgen Abend zu mir zu kommen? Mach ein kleines Sit-in bei mir mit ein paar leuten und ihr könntet dann hier auf meiner couch pennen! Is groß genug.

Dann könnten wir Freitag gemütlich nach Hamburg düsen, vorausgesetzt ihr habt frei am Freitag so wie ich!

Tschö!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
@masta

Was hattest du mir eigentlich in deiner PM geschrieben? Mein Dingens war voll und ich hab dat zu spät geleert!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Also Freitag habe ich frei. Das wäre schon mal kein Problem.
Mal gucken, was der Meister B. dazu meint.
Jedenfalls danke für die Einladung!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
In meiner PM stand nix besonders nur so was wie "Jaja, geht klar... blablabla"


Ich hätt auch nix dagegen wie gesagt.


Na gutt, dann sind wir um halb 8 oder so da.


Bis dann