GoPro mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von umiker, 27. Juli 2014.

  1. umiker

    umiker Newbie

    Registriert seit:
    01. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Habe bis jetzt leider nichts gefunden dazu. Darf man die GoPro-Kamera mitnehmen ins Festivalgelände?

    Am Hellfest, Greenfield etc. war es erlaubt, am Rock im Park nicht.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    9. Hausrecht; Verhaltensregeln; Fotografieren und Filmen

    Fotografieren für den privaten Gebrauch mit Kleinbildkameras und Handys ist gestattet. Die Persönlichkeitsrechte Dritter sind dabei jederzeit zu wahren. Das Herstellen von Film- oder Tonaufnahmen jeglicher Art sowie deren Veröffentlichung online oder offline ohne Genehmigung des Veranstalters sind verboten.
     
  3. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke allein von dieser Aussage, kann man darauf schlussfolgern, dass die gopro beim woa nicht erlaubt ist :o
     
  4. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    stand letztens iwo, infield NEIN, ich lass meine daher auch daheim
     
  5. Odenswrist

    Odenswrist Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Leute mit einer dicken Spiegelreflex reinkommen, sollte die GoPro wohl auch rauf dürfen. (Nein kein Pressebändchen)

    Viel mehr sollten auch Smartphones verboten werden.
    Kriege das Würgen, wenn 2 Meter Hünen das Smartphone hochhalten und filmen.
    Außer Leute unter 1,6m, denen gönne ich es auch etwas zu sehen.
     
  6. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Oder man böse angeschaut und am besten noch angelabert wird weil man jemanden ohne Absicht anrempelt und dem sein iPhone runterfällt... :rolleyes:
     
  7. Odenswrist

    Odenswrist Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ja...:rolleyes:
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Filmen auf Festivals/Konzerten ist TAUSENDMAL schlimmer/nerviger als Crowdsurfer!!!!!
     
  9. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Einfach alle auf den Poden werfen. :o:ugly::ugly:
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Genau, meine Sicherheit geht vor :D Handys sind übrigens fiese Wurfgeschosse, dass die überhaupt mit rein dürfen

    @wumba/jk: Bist du beim Forumstreffen? Bist ja gar nicht auf der Liste :eek:
     
  11. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dieses Jahr och gar nicht aufm WOA, da macht es recht wenig Sinn auf der liste zu stehen. :D
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Achso, hatte ich nicht mitbekommen :D
     
  13. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal besser aufpassen... :rolleyes::D
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    ODer mal alle tausend Labberthreads mitlesen, ja ne is klar :D
     
  15. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt... ich wusste doch auch, dass ich nicht nach Wacken fahre... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen