Good Morning, Vietnam!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Die Woche vor Wacken - Dienstag/Mittwoch wollt ick fahren, also Moment *renn zum Urlaubsplan* äh, ab Mo, Di, 23/24 Juli. Davor ist Love-Parade Wochenende - d.h. ich flüchte aus Berlin in die Kleinstadt meiner Eltern und danach dann nach Kölle...
 
G

Guest

Guest
Ja da bin ich dann auch im Urlaub, hehe, dann zeige ich dir die grosse weite Welt des Ruhrpotts. Mitm Furci zusammen!
 
G

Guest

Guest
Äääääätsch, äääätsch...Wolf ist in Doro verliebt äääätsch...

@Golco: Natürlich habe ich deine Kommentare gelesen...Habe aber was besseres erwartet *lol* Ist nur Spaß!!

@Furci: Weiß ich nicht. ich habe nur 1 mal geschrieben...(ich warte immer noch auf eine satanische Antwort! ;))
 
G

Guest

Guest
@bmg: Ich wollte nur sichergehen, dass du nicht schon wieder beleidigt bist...*g
@Schwester: Könnte interessant werden. Ich glaube, ich dehne meinen Urlaub noch weiter aus! Dann kann ich vor Wacken noch mehr trainieren (Pilsenerstämmen-Championship?)
 
G

Guest

Guest
Zu dritt könnte man auch prima Skat spielen "das trueste Kartenspiel überhaupt" (Foray wäre begeistert).

Und zum Championship: Je Bier desto Grand Hand!

Aber bei Euch inna Gastro gibts ja nich mal Becks - die trinken ja alle nur Heineken (warn Scherz, ich trink auch Heineken...)
 
G

Guest

Guest
Hier gibbet auch Köpi und Becks, kommt drauf an wo du hinwillst.

@bmg: Dann komm doch auch runter, dann verbringen wir die pre-Wacken-Woche im Ruhrgebiet
 
G

Guest

Guest
@Golco: Würde ich gern machen, aber ich werde in Spanien sein...

@Waldi: DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFF! *g*
 
G

Guest

Guest
Seeeeeeeeeeeeeeellllllllllbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr
Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffff

Arbeitest Du auch mal was? *ggggggggggggggg*
 
G

Guest

Guest
pre-Woche in Wacken hört sich gut an. Wir könnten dann als Mannschaft hochfahren und gleich die Forum-Camp-Wiese voll belegen...
 
G

Guest

Guest
@bmg: Na doll, ich hoffe mal, dass wir hier dann auch gutes Wetter haben werden..
 
G

Guest

Guest
Ich bin Dienstag vor Wacken da, dabei bleibts, ich muss auch noch Rücksicht auf gewisse Zivildienstleistende Freunde hier nehmen