Good CD shops in Münster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oyo

Newbie
16 Juli 2003
16
0
46
38
Warendorf, NRW
Website besuchen
Ok I realise I haven´t posted since I joined, I´m two weeks in germany now and loving it.

Are there any good CD shops in Münster? Preferably with lots of cheap used CD´s :D Metal, of course.

And btw Sheisdark, I can´t meet next weekend ´cos I´ve got a weekend long rotary meeting. Although last night I met a guy and a girl who like metal, and my host mom said if there´s a show in Dortmund or Köln or wherever it´d be fine if I went. Soooo... hopefully we can work something out :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Originally posted by Oyo
Ok I realise I haven´t posted since I joined, I´m two weeks in germany now and loving it.

Are there any good CD shops in Münster? Preferably with lots of cheap used CD´s :D Metal, of course.

And btw Sheisdark, I can´t meet next weekend ´cos I´ve got a weekend long rotary meeting. Although last night I met a guy and a girl who like metal, and my host mom said if there´s a show in Dortmund or Köln or wherever it´d be fine if I went. Soooo... hopefully we can work something out :)

warum schreibst du das nich ins deutsche forum?

is doch wahrscheinlich dass es im deutschen forum jemand weiss - sin ja auch viel aus münster selber ...
 

Oyo

Newbie
16 Juli 2003
16
0
46
38
Warendorf, NRW
Website besuchen
Aber ich kann auch Deutsch sprechen :D

Ich weiß nicht warum.. aber ich wollte auch sheisdark zu sagen, und sie schreibt nicht ins deutsche forum :)

ja dann versuche ich ins deutsche forum zu fragen :)