Good Bye Lenin

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 03. März 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hat jemand den Film gesehen? Wenn ja, wie war´s??? Ich war dieses WoE drin und fand ihr SUPER!!! Selten so einen guten Film gesehen (und das bei dem Budget)...

    Bester Deutscher Film (nach meiner Meinung) nach Knockin at Heavens Door...
     
  2. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    ich werd ihn mir heute reinziehen, bin scho gespannt,

    Sonnenallee war ja auch voll cool, ach ja die alten Zeiten ....... :D
     
  3. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich werd dienstag reingehen.
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    fand schon die Vroschau saugeil, mal schauen, daß ich den nächste Woche mal zu sehen bekomme!
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt sich wirklich... bin zufällig da rein gegangen, da ich mit meiner freundin in der stadt war aber wir keine lust auf irgendwelche kneipen oder so hatten... da sind wir halt ins kino gegangen...

    @Linda: jep - sonnenallee war auch sehr gut... der soundtrack läuft bei mir auch regelmäßig, besonders "the letter" finde ich genial...
     
  6. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    @Linda: jep - sonnenallee war auch sehr gut... der soundtrack läuft bei mir auch regelmäßig, besonders "the letter" finde ich genial... [/B][/QUOTE]

    ja den Song find ich a klasse, bin scho voll gespannt auf den film heut ......................:D
     
  7. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Spaß dabei!!!!!
     
  8. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    danke werd i ham :D
     
  9. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Leider noch nicht gesehen. Aber der Film wird es schwer haben gegen Bang Boom Bang (Geilster Deutscher Film aller zeiten) anzukommen!
     
  10. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    autsch! paderborner niveau?
     
  11. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Naja, BangBoomBang war ganz nett.... aber doch ein wenig zu platt, fand ich zumindest...
    aber das ist ja geschmacksache...

    aber GoodByeLenin kannst du dir auf jeden fall ansehen, Greifi
     
  12. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Yo kann den Film nur empfehlen, echt superlustig, das ganze Kino hat sich schlappgelacht und ich

    *inerinnerungengeschwelgt* :D :D :D

    hab glei spreewaldgurken verdrückt ;)
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Spreewaldgurken??? Wo bekommt man die denn noch her... bei uns (nahe der Niederlande) bekommt man nur welche aus den Nachbarländern....
     
  14. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    ja wie im film, he moskauer gurken aus holland :D :D :D

    na die gibts im Ossiland immer noch, bin da ja noch ab und zu und kauf mir dann immer gleich nen vorrat ein

    *lecker*
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Achja... von Franke aus ist´s nicht so zeit bis zur ZONENGRENZEN...

    mein Mitbewohner stammt aus Leibzig und der ist übers frankenland in den kapitalistischen westen geflohen ....*g* (nach dem mauerfall 1989)
     

Diese Seite empfehlen