Gonzo von Onkelz spielt bei Rose Tattoo mit :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Phantom Lord schrieb:
Nene, keine Grundsatzdebatte über die Onkelz bitte....


hihi sorry hab das *persönliche meinung* vergessen und keine angst deine andere meinung ist mehr als OK :)

aber das ding hier heisst ja forum und nicht "alle nur spammen und keiner sagt seine meinung sonst aufs maul* .. auch wenns einem leider ab und an so vorkommt :)
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Skari schrieb:
hihi sorry hab das *persönliche meinung* vergessen und keine angst deine andere meinung ist mehr als OK :)

aber das ding hier heisst ja forum und nicht "alle nur spammen und keiner sagt seine meinung sonst aufs maul* .. auch wenns einem leider ab und an so vorkommt :)


Absolut richtig. Aber Grundsatzdebatten haben immer so einen Endloscharakter, grade wenns um diese Band geht. Und da in 20 Minuten Anpfiff ist, fällt die leider aus. ;)
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Phantom Lord schrieb:
Absolut richtig. Aber Grundsatzdebatten haben immer so einen Endloscharakter, grade wenns um diese Band geht. Und da in 20 Minuten Anpfiff ist, fällt die leider aus. ;)


hehe, np ... ich mag die debatten über die onkelz eh nicht so, die sind immer so gähnend gleich.. zumindest die meisten die man sich 04?? dort anhören musste *gg* .. da sind mir die über die amis lieber :D

aber diese scheiss verallgemeinerei geht mir eh gegen das gewehr ;) - und, haste voll recht, wer will schon die "französische national hymne" verpassen :D ich muss auch noch vorher ne pizza kochen^^