Gomorra sucht Sodom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
KA, nen bisschen Plündern, Brandschatzen, Morden und Saufen könnte mal wieder gut tun.
Für andere Drogen bin ich auch recht offen und natürlich könnte man noch nen bisschen Ketzerei mit einschieben.
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Hört sich gut an!
´Nen richtiges WE mal wieder! Was hällst du davon mal diesen oder nächsten Sonntag zur Tenne zu fahren und mal zu schauen, was da so abgeht?
Demnächst (hat irgendwer gesagt) soll Stratovarius auch wohl mal vorbei schauen!?
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Klar!
Und dann am Freitag in den ersten beiden in aller SEELENruhe LKs!
Was soll´s?! Hauptsache ordentliche Party mit ordentlichen Leuten und nicht nur wir beide und Tapio
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tach Chef! Na, genießt Du deine Freistunde? :D Ich ahb ja schon komplett frei :D:D:D Kommst Du heute Abend?