Goldene Ravioli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Sophia und mir vielen gerade eine wunderbare Idee ein, quasi ein Pendant zur Goldenen Himbeere, nur eben auf Wacken bezogen. Ich finde, dadurch kann man a) mehr bewegen, als wenn die leute Holger ungute Wörter an den Kopf werfen, und b) wir dabei noch unseren Spaß haben.

Als Kathegorie
Schlechteste Sängerin
Jutta Weinhold

Schlechtester Sänger
Andi Deris (Helloween) - so oft wie er hat keiner gepatzt.

Peinlichste Band
Helloween (Weikaths Meldungen)

Unmotivierteste Band
Kotipelto

Gröbste Patzer
Onkelz - eine Strophe vergessen

uncoolster Security
offensichtlich Nr. 004

fallen jemanden noch Kathegorien ein?
Sollen wir vielleicht auch solche Sachen reinnehmen wie
Mieseste Fressbude etc...?

Hier gibts ja graphische Genies, wer möchte die Goldene Ravioli kreieren?

Ich finde wir sollten das durchziehen, und es den Bands/leuten auch wirklich zukommen lassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
nostri schrieb:
Als Kathegorie Schlechteste(r) Sänger/in
Andi Deris (Helloween) - so oft wie er hat keiner gepatzt.

Peinlichste Band
Helloween (Weikaths Meldungen)


was habt ihr bloß mit helloween dieses jahr!!!

ich hab mich krankgelacht dieses jahr!!!!

spaß pur!!!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kategorie:

Der beschissenste Mischer am Pult

Lemmy war zu leise.
Und sowas liegt ja nie an der Band, sondern am Mischer...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Kategorie:

Der beschissenste Mischer am Pult

Lemmy war zu leise.
Und sowas liegt ja nie an der Band, sondern am Mischer...

ich glaub den Typen bei Slayer 2003 toppt so schnell keiner :D

@ Nostri: Es sollte ne Kategorie 'schlechterster Sänger' und 'schlechteste Sängerin' geben - also nach Geschlecht getrennt ;)

Vielleicht noch ne Kategorie a la: 'Meiste Patzer beim Spielen'
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Judas schrieb:
Klarer Gewinner: Die Onkelz! Mal eben ne komplette Strophe vergessen zu singen...

*sichwegwirft*

ich hab die am Camping C beim Grillen eghört, berauschend war das wie Wasser :D
Oder ich penn gerade, schreck hoch: Doro trällert irgend ein Cover (Run to the hills?!) und ich hab wieder zum gebrannten Met gegriffen :D
Weinhold habe ich so nebenbei mitbekommen, vielleicht gut daß ich da fett war :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Thordis V. schrieb:
ich glaub den Typen bei Slayer 2003 toppt so schnell keiner :D

@ Nostri: Es sollte ne Kategorie 'schlechterster Sänger' und 'schlechteste Sängerin' geben - also nach Geschlecht getrennt ;)

Vielleicht noch ne Kategorie a la: 'Meiste Patzer beim Spielen'
ja, darüber hab ich sogar kurz nachgedacht, aber es gibt doch erheblich weniger sängerinnen als sänger, aber gut, trennen wirs
somit miesester sänger andi deris
mieseste sängerin, hmmm, also die damen die ich sah waren ned so mies, die weinhold klang vom weiten als würd sie einen 7 köpfigen drachen gebähren, aber das hab ich vom zeltplatz aus gehört, :D


was ich mit helloween hab, ich hab die sogar mal vergöttert, aber dieser gig war eher eine frechheit, und wenn die das wirklich auf dvd bannen, uije