"Götterdämmerung" : Übernachtung bei den Nonnen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
seit wann bin ich denn dein kind? ich hab doch schon genug eltern... außerdem wird die gyfu sicher sauer, wenn du mich ihr wegnimmst! :p

also, wer gibt mir unterkunft? :) *liebguckzwinker*
Ich hab nu erstmal schon ne Zusage für mein Wohnzimmer gemacht. Bis jetzt ist der zweite Platz in meinem Doppelbett noch frei, aber den vergebe ich lieber nicht auf so lange Sicht! Da glaub ja selbst ich, dass sich da bis dahin noch was ändern kann! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Nein das wird nichts. leih dir Tauchersachen!
meine schwester hat sogar tauchersachen, aber die passen mir nicht

will doch nur ein haus. aber mit whirlpool und tennisplatz. weitere ansprüche stell ich ja gar nicht!