Götterdämmerung 2012: Termine

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Northern Death, 05. Januar 2012.

  1. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Da der Thread von Wizzi für die Termine der Götterdämmerung 2011 glaube ich einigen geholfen hat, hier mal eine Übersicht für 2012:


    Fr, 06.01.2012
    Fr, 17.02.2012
    Fr, 23.03.2012
    So, 08.04.2012 (Black Forces Domain; Hair Nite Out statt Knüppelkammer) (9.4. Feiertag)
    Mo, 30.04.2012* (Mosh in den Mai) (1.5. Feiertag)
    Fr, 15.06.2012
    -- Sommerpause
    Fr, 07.09.2012
    Di, 02.10.2012 (Black Forces Domain; Hair Nite Out statt Knüppelkammer) (3.10. Feiertag)
    Mi, 31.10.2012 (1.11. Feiertag)
    Fr, 07.12.2012 (Weihnachtsmoshpit)

    *Am 30.4. spielen etwa 200m vom Hawerkamp entfernt JUDAS PRIEST & THIN LIZZY in der Halle Münsterland. Ideal kombinierbar: Erst Konzert, dann Moshpit!

    Aktuelle Termine für alle alternativen Parties diesseits und jenseits von Metal gibt es wie immer auf Monasteria.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Weihnachtsmoshpit werde ich wohl wieder dabei sein, wenn nix dazwischen kommt :cool:
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Yeah 2 Hair Nite Out Termine :cool:
     
  4. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Geil. Wenns geldtechnisch passt, werd ich da bei mindestens einem wohl auch aufschlagen.
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Freut mich. Ich habe auch jetzt schon Bock. :D
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.406
    Zustimmungen:
    356
    Weihnachtsmosh => dabei.
    Maimosh muss ich mich noch überlegen. Is 'n Montag, wenn ich mich nicht irre. (und für mich immer noch Nationalfeiertag/Köninginnetag)
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Morgen gibt's erstmal die reguläre Dämmerung mit Main und Knüppelfloor. Endlich, die erste zu der ich es selbst überhaupt schaffe dieses Jahr :rolleyes::D
     
  8. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin bei der BFD nicht am Start, werde aber durch Fridi vertreten :)
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    @Nighty: Kommst du am Sonntag? Wenn ja, bringst du mir meine Hinterlassenschaften aus deinem Auto mit? :)

    Es ist HAIR NITE OUT, Kinder...

    Heute wird schonmal warmgehört. Gerade läuft BONFIRE-SLEEPING ALL ALONE
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Leider nicht... Da ich kein Geld habe :(
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Priest und Dämmerung waren super! :cool:
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Dämmerung war echt gut :D
     
  14. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Fr, 07.09.2012
    Fr, 07.12.2012 (Weihnachtsmoshpit)

    Die beiden werd ich mal im Auge behalten. Für mich ist relativ wichtig, dass es an einem Wochenende ist, da ich (und ggf. Kumpels die ich mitschleppe) dann ein Schöneswochenendticket nutzen kann. Unter der Woche müsste man dann zwei Querdurchslandtickets nehmen, das ist auch gleich doppel so teuer...

    Aber die Post-Prist-Party war schon gut. Und für die ganzen Münsteraner lohnt es sich ja eh :D:heart:
     
  15. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Nächsten Freitag Mainfloor mit Nordi und mir
     

Diese Seite empfehlen