Goethes Erben

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von protagonist, 29. Dezember 2006.

  1. protagonist

    protagonist Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Würde Goethes Erben gerne mal live spielen sehen. Vielleicht auf der Party Stage?
     
  2. Yassi

    Yassi Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Goethes Erben und PARTYstage... das ist wie... wie... wie... Der Papst bei Cradle? :D scnr^^
    Ber interessant wärs bestimmt *g*
     
  3. Behemoth

    Behemoth Member

    Registriert seit:
    09. September 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    lol goethes erben, bestimmt und sido auf die black stage :D
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Erben ja gern, aber nich auf Wacken...
     
  5. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auch, dass die absolut nich nach Wacken passen... auch wenn sie sonst gut sein mögen...
     
  6. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    nein die sind nicht gut KACKE
     
  7. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    iss datt hier das wgt forum Oo?
     
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    auf die Partystage...dazu gibts Rotwein frei und nach dem Gig hat man einen Psychiaterbesuch umsonst, weil die hochintellektuelle Kost nicht verarbeitet werden kann...wahlweise darf die Band gesteinigt werden.
     

Diese Seite empfehlen