GODSCORE - EP:D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 03. Juni 2009.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich weiss Spam, aber dass schorft mir nicht am Poppes!:p

    In den nächsten Wochen wird´s unsere EP "Tribalism" geben, für gekonnten Kotau und verbales in den Darm hineinkomplimentieren, lass ich vielleicht die ein oder andere umsonst springen...;)

    Hört mal in die Songs rein und gebt Feedback

    www.myspace.com/godscoreband
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Eines vorweg: Klingt im Großen und Ganzen nicht übel, vielleicht ausbaufähig, aber gut (Keine Band ist nicht ausbaufähig :o ;) )

    Aber für mich, ich betone FÜR MICH klingt es ein wenig so, als kämen da zu viele Geschmacksrichtungen aufeinander... Aber naja :p
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Den Vorwurf mussten wir uns schon häufiger stellen, auf Kosten von Song-Kompaktheit zu sehr ins Potpuree zu gehen;) So ist das halt, wenn der Schlagwerker aus dem BlackMetal kommt (Nile, usw.), der Rythmus-Gitarrist auf Crowbar abfährt, der Lead-Gitarisst Alice in Chains hört, der Sänger eigentlich alles mag und ich das ganze am liebsten in Thrash- und Death- Ecken schieben würde;)
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    :confused::eek:

    Pansenmann!! Du olle Tretmine ma wieder hier!? :eek::D

    Werd da ma heute Abend reinhörn und wehe da grunzen ned meine Hämmoriden :D:D
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ja, musste irgendwie mal wieder reinlinsen;)

    Mach das mal, hoffe denn auch es wird genossen...und wenn´s gefällt, kommste einfach Anfang August nach Wesel, da spielen wir mit Kadavrik, Sacrasphemy und InChasm...vorausgesetzt wir haben bis dahin ausreichend Geld aus den Sparstrümpfen geholt, um die kürzlich simultan durchgebrannten Amps zu ersetzen:D
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Dat tut latürnich weh ... :mad:

    Ich tu mir selten Bands an, deren Namen ich ned ma aussprechen kann ;):D
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn bittesehr an dem Namen nicht aussprechbar? tz tz *slap*:o
     
  8. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    boah leck :eek: der pansenmann :D:D


    olles scheisshaus, alles klar? :)
     

Diese Seite empfehlen