Gods of War

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
menno jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht. als alteingefleischter (ex) manowar fan... ich mein ok, die EP ging ja so, war ja schonmal von der richtung her nicht schlecht.
aber dass die nochmal ein richtiges hammeralbum zustande bringen, daran glaub(t)e ich bis jetzt nicht.
muss ich doch mal zum müller gehen und reinhören :rolleyes:


Das Ding is der Knüller!

Man merkt das sie sich im Vergleich zum Warriors of... Album mehr Gedanken gemacht haben!

Was die da gemacht haben is der Hammer!

Es kommt an die alten Alben ran!

Es ist sehr strukturiert was in diesem Fall aber nicht negativ ist da alles passt!


Arsch auf Arsch!

Besonders geil finde ich Loki God of Fire und Sons of Odin und der Rest ist auch geil!

Es leben Manowar!

Juhuhu
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das sehe ich total anders.
Wenn es eine Band schaft Klassik mit Metal zu vereinen und zu perfektionieren, dann ganz klar Manowar.
Ich stehe total auf diese Klassisch-Symphonischen Elemente in der Musik.

Egal, ob es den klassischen Metaler nicht gefällt, ich finds

OBERGEIL :)

dazu sind die geschmäcker zum glück verschieden und jeder kann sich das rauspicken was ihm gefällt !!!!prost !!
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich weiß halt das die in augsburg ein ableger von der in ludwigsburg ist, die gehören zusammen....

naja eigentlich auch nicht wirklich. haben ausser dem namen wohl nichts miteinander zu tun, sind beides eigenständige firmen.
wobei in lubu doch noch eher ne richtige metalszene zu finden ist. sieht man ja auch an den konzerten die da sind. wenn man dann sieht was augsburg so zu bieten hat... zum 10ten mal bob catley und so zeugs... :rolleyes: