gods of metal, monza / I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
oh mann, kann ma bitte einer 'n neuen, aktuellen(!) thread zu dem thema aufmachen???

...da liest man aufn ersten blick namen wie Manowar, running wild, halford, metalium, rammstein, etc..., geht dann auf die seite und bekommt "thotem" und "shaman" groß angepriesen! :rolleyes: .....sowas is hart! :(
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das war das Line-Up vom Vorjahr am Anfang

Mir reicht aber des vom Sonntag:



WHITESNAKE
:):):)
QUEENSRYCHE:):):)

MOTORHEAD:):)

SAXON:):)

DESTRUCTION

GRAVE DIGGER

UDO:):)

PAIN OF SALVATION

ANGRA

SHAMAN

THOTEM

DGM


:)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja, ich weiß, dass das das (das das das das das das das :D) lineup vom vorjahr war, deswegen hab ich ja nen aktuelleren gefordert! *g*

von den genannten bands interessieren mich eigentlich nur grave digger und vielleicht noch motörhead, und auch die beiden nur bedingt...! das sind alles die großen namen, die ihc nich nachvollziehen kann!
- allerdings, btw, dass CoB auch auftreten wusste cih gar nich! ...naja, wollten die webmaster wohl doch lieber shaman auf die homepage schreiben...! :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
So...Nun isses ziemlich sicher, daß ich dahin komme..

Vermutlich nur am Sonntag, aber immerhin...

hey! datt is ja geil! mit deinem schwager, deiner frau oder beiden???

ich weiß jetzt auch, warum schoopi sich so auf die männer gefreut hat - sie is wieder solo :D


Original geschrieben von Metalsulm
Hast Du die Karten schon, Star?
scheiße - stimmt! wieder vergessen! dabei war ich doch grad bei meiner mum :(

ich blicke da noch nicht durch, wo ich die karten für 60,- euro für BEIDE tage komme.

karten für je einen tag sind kein prob ... ?!?!?!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hey! datt is ja geil! mit deinem schwager, deiner frau oder beiden???

ich weiß jetzt auch, warum schoopi sich so auf die männer gefreut hat - sie is wieder solo :D



scheiße - stimmt! wieder vergessen! dabei war ich doch grad bei meiner mum :(

ich blicke da noch nicht durch, wo ich die karten für 60,- euro für BEIDE tage komme.

karten für je einen tag sind kein prob ... ?!?!?!

Mit meiner Frau höchstwahrscheinlich...Ich hab gesagt, sie soll doch nen Tag in Mailand shoppen gehen, aber sie will nicht alleine:D:D

Wir wollen dann anschließend noch etwas in Italien bleiben;)


Und ich will eigentlich nur Sonntag:D:D