gods of metal, monza / I

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von icy_ice
geil, slayer!!blind guardian, sodom, halford, KREATOR(!), metalium, ill nino, running wild, das ist ja das wahre paradies!!!!
oh mann, rammstein, so ein verwichster mist, können die nicht einfach sterben!?!?
solche asis

icy

Na....etwas mehr Toleranz , junger Mann (?)


Ich steh nun auch nicht unbedingt auf Rammstein.....aber sterben, asis.....tsts

Und übrigens war das das Billing vom LETZTEN Jahr!!!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von laskd
Da habe ich mal wieder schwein.

Habe nur 3.5 Stunden reisezeit nach mailand. es hat ja doch vorteile aus der schweiz zu kommen. Nur leider waren wir dieses JAhr 16 Unterwegs um nach wacken zu kommen
*überleg* vielleicht fahr ich doch mit dem auto und mache einen übernachtungs- und erholungsstop in der schönen schweiz?!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
wenn du überhaupt sonen jungspund dabei haben willst ;-)
es wäre mir ein vergnügen *knicks* (s.o. :D)

können wir schön dvorák im auto hören und bischen auf klassik bangen :D

nee, also im ernst: wenn das echt alles irgendwie klappen würde, wär das ja wohl das kleinste problem!

p.s.: das mit dem rhapsody-mp3 hat ja immer noch nicht geklappt :( hab's heute morgen noch im auto bis zum stillstand meiner ohr-muskulatur gehört :D)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Maschinenmann
Also bei uns sieht es im Moment so aus, wenn nichts dazwischen kommt bezüglich des Termin's, Fliegen wir da Rrüber.

Bis jetzt sind es 3 Leute bei uns!!
und dann campen, oder wie dachtet ihr da???

ich habe irgendwo gelesen, dass das mit dem campen nicht so glücklich gelöst wurde (weit weg, aber mit shttle-bus, der aber nur bis 22:00 uhr fährt) ?!?!