Gods Of Metal 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Komisches Festival:

2ARENA
Parco Nord - Made in Bo

Via Stalingrado :confused: Was soll das denn heißen?
40100 Bologna
(Bologna)2
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Moin !
Wir wollen uns ne Woche Urlaub nehmen und dann zu dritt von Hannover mitm Auto da hin brummen. Hat schon jemand den Link für die Homepage des Festivals gefunden ?
Wie ist denn die Atmosphäre dort (also ich stell es mir ziemlich geil vor...) ???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
da es diesmal wohl wieder open-air sein wird und an einem anderen ort, läßt sich die frage schwer beantworten.

es auf jeden fall friedlich und absolut streßfrei! alle waren freundlich und an gesprächen (vor allem über wacken :D) interessiert.

ich fand das publikum nicht ganz so enthusiastisch wie bei uns, was aber seine vorteile hatte. bis in die erste reihe kaum gedrängel und geschubse.

weiß nicht, was sulmi dazu sagt?

was den link angeht, so mußt du dich wohl noch was gedulden, bis das wieder aktuell ist. das haben die letztes jahr erst ziemlich spät gemacht. italiener halt, haben's nicht sooo eilig :D

was ich doof fand (in mailand), war, dass man nicht mehr raus durfte, wenn man einmal drin war (keine bändchen). aber das kann in bologna ganz anders sein.

www.godsofmetal.it oder direkt http://www.host.metallus.it/gom/gods/index.asp
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Larsi
Moin !
Wir wollen uns ne Woche Urlaub nehmen und dann zu dritt von Hannover mitm Auto da hin brummen. Hat schon jemand den Link für die Homepage des Festivals gefunden ?
Wie ist denn die Atmosphäre dort (also ich stell es mir ziemlich geil vor...) ???

Also ich fand´s auch sehr relaxt...


Und deshalb möcht ich eigentlich auch wieder hin :)

Und Star hat recht...es war kein Problem vor die Bühne zu kommen..

Außerdem würd ich mich freuen, wenn dort noch ein paar Forumler auftauchen würden!
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Hey cool, erstmal danke für Eure Hilfe. Ich würd mich auch freuen Euch dort zu treffen.
Falls ihr was Neues hört, dann postet es doch bitte.

Bis dann - MOTÖR ON - Larsi !
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wen's interessiert:

Come è noto, è in atto un rivoluzionamento della line-up degli Stratovarius, ma per quanto riguarda i festival estivi già confermati (incluso il Gods Of Metal) la band si esibirà con la line-up classica, con Timo Kotipelto alla voce e Jorg Michael alla batteria.

meint: in bologna singt nochmal herr kotipelto.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
wen's interessiert:

Come è noto, è in atto un rivoluzionamento della line-up degli Stratovarius, ma per quanto riguarda i festival estivi già confermati (incluso il Gods Of Metal) la band si esibirà con la line-up classica, con Timo Kotipelto alla voce e Jorg Michael alla batteria.

meint: in bologna singt nochmal herr kotipelto.
wer nicht soweit will, beim Rock Hard OA auch