Gods Of Metal 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bologna ist richtig:


LE ANTICIPAZIONI PER IL GODS 2004
(09/12/2003)

Si svolgerà a Bologna con la reunion dei Judas Priest!

Il festival si svolgerà il 5 e 6 Giugno presso l'Arena Parco Nord di Bologna.

Headliner confermati di sabato 5 Giugno: JUDAS PRIEST (reunion con Rob Halford alla voce).

Confermati anche STRATOVARIUS (unica data italiana del 2004) per sabato 5 Giugno.

L'headliner di domenica 6 Giugno sarà confermato la prossima settimana.
Le altre bands partecipanti sono in via di conferma.

L'Arena Parco Nord è collegata al Camping Città di Bologna (proprio accanto all'Arena).

Prezzi, orari e ulteriori informazioni saranno comunicate nei prossimi giorni
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich find das Graspop besser, da spielen zwar nicht WASP und Symphony X, aber dafür Queensryche!!!! Und es ist viel näher :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Echt - dann hab ich mich verlesen.. - dann eben mailand....
Hauptsache Italien !!
:D:p
Preise hatte ich keine gefunden .. weisst du die ??
nee, noch nicht. die italienier sind da nicht so schnell mit dem updaten der website. hat letztes jahr auch bis april gedauert :D

hab aber das hier gefunden:

GODS OF METAL 2004: Nuove conferme
Dopo le conferme di JUDAS PRIEST (headliner di sabato 5 Giugno) e di STRATOVARIUS, arrivano le conferme di altre bands per il Gods Of Metal 2004: TESTAMENT, SYMPHONY X, NEVERMORE, WASP, MOTORHEAD sono i gruppi che hanno dato conferma in questi giorni.

L'headliner di domenica 6 Giugno verrà reso noto a breve, così come tutte le altre bands di cui siamo ancora in attesa di conferma.

L'ordine di esibizione dei gruppi e la loro divisione nei due giorni verrà resa nota non appena tutte le bands avranno confermato ufficialmente la loro presenza.

Ricordiamo che GODS OF METAL 2004 si svolgerà il 5 e 6 Giugno a Bologna all'Arena Parco Nord (Made In Bo).


und wenn mein italienisch mich nicht ganz verläßt, heißt das, dass es dieses jahr in bologna ist.

was für mich umso besser wäre, da mein onkel, den ich auf dem weg in den urlaub besuchen werde, 40 km von bologna weg wohnt :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von FOREVER_MA
Queensryche sehen wir doch alle beim BYH...

Und für mich/uns is eben Graspop weiter weg und zeitgleich BYH !!!

Na gut! Aber aber BYH fahr ich eh nicht, geht ja auch gar nicht.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähnliches ??

Da übertreibst du aber gewaltig...

Grönemeyer und die Scorpions... da zieh ich doch Wasp - Twisted Sister und Nevermore vor...

Auf WASP und TS kann ich verzichten...

Und die Scorpions möchte ich zumindest einmal live erleben dürfen, selbst wenn die nicht annähernd an der alten Stärke reichen.

Und einmal Grönemeyer wäre auch OK... ;)

Und Nevermore sehe ich aufm Wacken...