Goddess of Desire

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von patrick, 20. Dezember 2002.

  1. patrick

    patrick Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich find einfach keine Antwort darauf, weshalb Goddess of Desire nicht kommen.
    Die Band würde sehr gerne spielen - ich hab ne E-Mail vom Sänger bekommen wo er mir das bestätigt. Man muss sich da doch irgendwie einig werden. genug fans hat die band ja und der letzte Wacken auftritt liegt schon 5 jahre zurück.
    auch schade das ensiferum und moonsorrow nicht kommen (zu unbekannt?) hoffe mit DARK AGE und FINNTROLL und Satyricon wirds was...

    dark metal greetings

    patrick
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    GOD nicht, Dark age ja sowie finntroll in verhandlung
     

Diese Seite empfehlen