GOD MORGEN, Phil !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gähn*

Neuer Tag, neuer Thread :)

Also wennste wieder portieren tust, dann tipp was rein, ich weiß nicth genau wann ich wieder on bin, ich schätz mal am späten Nachmittag (gegen 5) - leider kann ich dir keine Zigaretten reinposten *gg* Vielleicht sollte ich dir mal statt Weizen Zigaretten ala Lohn anbieten ? :)

Hüsn,

T. V.
 
G

Guest

Guest
GOD DAG!

Das mit 5 is gut zu wissen... ich tu heute wieder ab 1/2 2 Portieren, bis 9:30. Also, man sieht (schreibt) sich
 
G

Guest

Guest
Ja, jeg!

Ja, ich hoff um 5 oder auch früher drinnen zu sein... war morgens um 7 schon im Labor, dann um 11 am Auberg, Nachhilfe. Nun koche ich grad leckere Nudeln Aglio-Olio und muß um 2 bei meiner Freundin sein, die mit mir Mathe schreibt (zwecks Wissenstausch). Länger als 4 oder 1/2 5 mag ich eh ned machen, ich hoff der Compi ist dann frei (meine Sis ist nicht da und sonst hoffentlich auch niemand!!!)

HTV
 
G

Guest

Guest
:p

Eher 18:00, mein Treffen hat sich um ne Stunde verschoben...