God Dethroned

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Grind God, 07. August 2002.

  1. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nimm dir Zeit das genau zu lesen, gib mir ja auch mühe mitm schreiben ;)

    Wollte euch erstmal wieder gratulieren zum guten Fest, auch wenn viele meinen sich beschweren zu müssen....naja.

    Dann wollte ich schonmal, auch wenn es noch lange hin ist, für nächstes Jahr ein paar Bands vorschlagen. Sagt bitte bescheid ob es überhaupt möglich ist "die jeweiligen Bands" zu bekommen f+r nächstes Jahr.


    God Dethroned: Wirklich eine der besten Live-Bands in Sachen Death-Black Metal und "bald" kommt auch ihr neues Album raus und sie haben dieses Jahr nicht gespielt ;)

    Embedded: Haben sich mittlerweile im Underground einen guten Namen erspielt und haben auch schon aufm Obscene eine sehr geile Show abgeliefert. Für eine kleine Bühne (Party Stage) perfekt.

    Diabolic: Auch eine sehr gute Band aus Amiland, die so langsam aber sicher zu den etablierten Bands heranwächst. Und man hat sie auch noch nicht besonders oft in Deutschland gesehen.

    Victims of Madness: Ok, hört sich vielleicht deswegen komisch an, weil ich selbst in der Forumband war, aber es war auch als Zuschauer mal ne "positive" Abwechslung so eine Band zu sehen. Hat man ja auch gemerkt, also nächstes Jahr wäre wieder geil.

    Catastrophic: Also die neue Band von Trevor sollte unbedingt mal aufm Wacken erscheinen, denn live kommse mit ihrem Groove sehr gut an ;)

    Vader: Jau die Polen sollten nächstes Jahr unbedingt dabei sein, immerhin waren sie ja schon dieses Jahr nicht dabei, was ich sehr schade fand.

    Type O Negative: Tja frag mich nicht warum, eigentlich hab nur noch die Bloody Kisses, aber dennoch würde ich die Leutz nochma gerne live sehen und da bin ich GANZ sicher nicht alleine.

    Dann noch(ohne Begründung): Gwar, Brodequin, Lividity und Necrophagia.


    Ok, ich hoffe du nimmst dir mal Zeit für die Antwort, hab mir ja auch Zeit genommen ;) Ein wenig ausführlich beantworten, wäre also sehr nett.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ahh......da hab ich doch noch meinen Alten Eintrag vom August wieder gefunden :D :D :D :D
    Also hiermit schiebe ich den Thread ma wieder offziel hoch und warte ma auf eine Antwort von dir, hehe.

    Also God Dethroned kommen ja anscheinend nicht, seeeeehr schade, aber dafür sind schonmal Vader bestätigt, wat sehr gut ist. Aber da fallen mir noch einige Bands ein, die ich wohl noch gerne erwähnen würde und zwar sind das:

    Corporation 187
    The Duskfall
    Occult
    Aborted
    Necrophagist
    Deranged


    ....naja könnte noch ein wenig mehr Bands aufzählen, aber will dann doch nicht zu hohe Ansrpüche stellen, hahaha. Also dann beantworte den Thread ma schön und ausführlich wie es sich gehört, habe ja auch mit dem ersten Post zusammen fast nen ganzen Roman geschrieben, hehe. Und beachte auch die Bands vom ersten Post, also nicht nur auf die vom 2 achten. Also bis denne.

    Gruß
    Thomas
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx für deine ausführung - hier nun meine antworten:



    God Dethroned: evtl.

    Embedded: nicht in planung

    Diabolic: nicht in planung

    Victims of Madness: evtl.

    Catastrophic: nicht in planung

    vader: bestätigt

    Type O Negative: nicht möglich

    Dann noch(ohne Begründung): Gwar, Brodequin, Lividity und Necrophagia.

    leider auch nicht möglich
     

Diese Seite empfehlen