GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
kommt auf das modell an. bei einigen reicht es auch, wenn du denen einen schein zusteckst... bei den etwas anspruchsvolleren geht es auch in naturalien in form von handtaschen oder schühchen.
Aha... ich dachte auch schon, ob ich was falsch mache... aber geredet habbich eigentlich noch nie!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fenriz666
schon, das war mir grad nur mal wieder leicht unklar... ;)
Ach, dir auch? Der eine Typ, vor dem ich niedergekniet bin und den ich um Gnade angefleht hab, als er mir nen Flyer geben wollte, meinte auch, ich sei besoffen... als ihm dann alle sachten, dassich nie Alk trinke und immer so bin, meinte er, ich sei geisteskrank... aber den Flyer hatter mir trotzdem gegeben... *sichimmernochwunder*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
*nochmal auf die tüte gaff*
kinderschokoloade: genauer kinder schoko bons.
hepp! fang! braaaaaaaav! guter fenriz. komm. noch eins. hepp! fein machsu das!
*neidischguck*
*auchwill*
*rumhüpf*
*nörgel*
*jammer*
*heul*
*brüll*
*nerv*
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Fenriz666
ich werd irgendwie das Gefühl nich los, grad doch ein wenig vereimert zu werden...
Lieber Dr. Sommer, woher mag das kommen??
na das frag ich mich jetzt aber auch... ich *großaugenkuller* würde woetwas nie tun. nee-nee *schwör*.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fenriz666
ich werd irgendwie das Gefühl nich los, grad doch ein wenig vereimert zu werden...
Lieber Dr. Sommer, woher mag das kommen??
Lieber Fenriz, das liegt an ihrer leider oft verdrängten Vorliebe Schafen gegenüber. Wenn sie zu ihren Gefühlen stehen und das akzeptieren würden, wäre das Leben viel leichter für sie!