GOAT OF MENDES, 07.12. in Ratingen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Emperor
Zwischen Schaf und aufblasbarer Barbiepuppe? Hmm... *grübel* nee, ich denke nicht... zumindestens keiner, der auffn ersten Blick auffällt... könnte sein, daß das Schaf intelligenter iss... aber das sind nur unbewiesene Vermutungen!
hm. das schaf ist wenigstens schon fertig und muß nicht erst aufgepumpt werden. allerdings ist die gummifrau leichter vor neugierigen eltern oder sonstigen neugierigen menschen zu verstecken. hmmmm. problematisch wäre es, wenn dir tierschützer auf die schliche kommen. dann haste echt ein problem. nimm vielleicht doch eher die frau aus volllatex. oder vielleicht doch 'ne richtige frau? aber dann hast du wieder das problem, das die nicht so leicht zu entsorgen ist und obendrein auch noch davor und danach mit dir reden will. hmmmmmmm. 3:0 für die gummifrau!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Fenriz666
Krass! Fährst du??? :D
ich fahr auf jeden fall. also zumindest auf's konzert. roxy ist dann ne option. wieso? brauchst ne mitfahrgelegenheit?
allerding ist es nicht mein auto, sondern von meinem freund. ich darf nur zurückfahren wenn alle besoffen sind. müßte also erstmal auschecken, ob der die fahrplätze schon anderweitig versprochen hat.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Lina
hm. das schaf ist wenigstens schon fertig und muß nicht erst aufgepumpt werden. allerdings ist die gummifrau leichter vor neugierigen eltern oder sonstigen neugierigen menschen zu verstecken. hmmmm. problematisch wäre es, wenn dir tierschützer auf die schliche kommen. dann haste echt ein problem. nimm vielleicht doch eher die frau aus volllatex. oder vielleicht doch 'ne richtige frau? aber dann hast du wieder das problem, das die nicht so leicht zu entsorgen ist und obendrein auch noch davor und danach mit dir reden will. hmmmmmmm. 3:0 für die gummifrau!
Nee, des Schaf mussu auch noch aufpumpen! 2:1 für das Schaf... und verstecken... hmm... ich bau mir einfach im Garten son Gehege, wo ich das Schaf drinnesteck, wenn so Tierschützers kommen... natürlich von ausreichender Grösse weil wegen Auslauf und so.. naja, iss kein soo gutes Argument, sagen wir mal 1:1... und reden? Bissu dir sicher, daß die das wolln? *zweifel*
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von XGravedancer00X
Linachän hast du heute frei? oder wat??
im prinzip ja. hab von 8-14:00 behördengänge absolviert und muß jetzt zu hause arbeiten, gönne mir aber eine chattpause. hingegen du deinen süßen arsch in die uni tragen solltest. apropos uni. ich muß gleich meine bewerbung wegschicken, sonst verpaß ich schon wieder die einschreibungsfrist...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Fenriz666
ich meine eigentlich eher von Lüdenscheid aus, ich denke mal nicht, daß ihr mich hier abholen wollt, oder??? :D Mal schaun, wie gesagt, der TTP bietet sich nur malnchmal so nett an! VOn wo aus fährst du denn?
ich starte und lande düsseldorf city...
neeeh. na lüdenscheid muss ich echt nicht fahren... :]
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fenriz666
Jo, dat rockt... :D :D :D
ääähhh... hab ich mal gehört... ;) *schäm*
Jaja, der Fenriz... du musst halt zu deinen Neigungen stehn, sonst krissu ernstliche psychologische Probleme oder so... ;)
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von Emperor
Nee, des Schaf mussu auch noch aufpumpen! 2:1 für das Schaf... und verstecken... hmm... ich bau mir einfach im Garten son Gehege, wo ich das Schaf drinnesteck, wenn so Tierschützers kommen... natürlich von ausreichender Grösse weil wegen Auslauf und so.. naja, iss kein soo gutes Argument, sagen wir mal 1:1... und reden? Bissu dir sicher, daß die das wolln? *zweifel*

Krieg ich auch was von den Drogen??
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Lina
im prinzip ja. hab von 8-14:00 behördengänge absolviert und muß jetzt zu hause arbeiten, gönne mir aber eine chattpause. hingegen du deinen süßen arsch in die uni tragen solltest. apropos uni. ich muß gleich meine bewerbung wegschicken, sonst verpaß ich schon wieder die einschreibungsfrist...

ich kann ja nich zur Uni weil ich die Wörter nich kann!!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Emperor
... und reden? Bissu dir sicher, daß die das wolln? *zweifel*
kommt auf das modell an. bei einigen reicht es auch, wenn du denen einen schein zusteckst... bei den etwas anspruchsvolleren geht es auch in naturalien in form von handtaschen oder schühchen.