goa vs. woa

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von tommya, 22. November 2006.

  1. tommya

    tommya Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Hippi

    Hippi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. November 2006
    Beiträge:
    11.803
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist klasse.
    Aber die Musik nich.
    Die Frage ist nur, ob die dämliche Tanzeinlage nich auf irgendein Technozappelichweißauchnich Festival war.Denn keiner von den Zappelheinis dort hat ein Metal-Shirt an.
    Außerdem steht bei der Location: wacken meck pomm.

    Vielleicht mal auffe Deutschlandkarte schauen und feststellen wo Wacken liegt? :o
     
  3. tommya

    tommya Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    natürlich wurde in dem film auf einem goa-festival gezappelt, beim woa wird ja nur mit dem kopf gewackelt :)
    die ausschnitte sind vom woa und vonner goa, darum heißt das ja auch goa vs. woa. ich fand die musik aufm woa auch scheiße, spielt aber keine rolle, weil ich da viele nette menschen kennen gelernt habe.

    nu komm ma wieder runter, von wegen dämlich und so.
    wir haben uns doch alle lieb...
     
  4. tommya

    tommya Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, wacken liegt ein kilometer luftlinie von hier.
    bis 2007
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    schräge mischung :D
    ich kann mich erinnern, ich war EINMAL in ner mini-goa-disko (alter einsenbahnwagon) - das war garnicht schlecht, aber ich glaub ich war auch schon höllisch dicht .... ansich find ich's nächmlich auch kaum auszihalten, ... jaja, geschmäcker sin eben verscheiden ;) und sorry, ich weiß, jedem nichtmetaller gehts vermutlich bei headbangenden so aber: DAS GEHAMPEL SIEHT ECHT GRENZDEBIL AUS! :D

    hut ab tommya! gratuliere zur gelungenen mischkulanz!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Boah, die Mucke ist ja wohl absolut unterirdisch... :eek:



    Aber die Kulissen vom goa sind schön, ähm,... flashig! Ich musste da irgendwie an den Helm denken. :D
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    :D :D wir sollten ihm nächstes jahr so nen schmetterling in den pavillion hängen!
     
  8. tommya

    tommya Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sacht mir bescheid, ich bring einen für euch mit. und wer will, kriegt auch ein paar räucherstäbchen. ich trink dafür nen bier :)

    eigentlich wollte ich mit dem film das gleiche sagen: als ich da stand und diese musik hörte, voll aggressiv und so, habe ich mir die menschen angeguckt, und die waren voll peacig. jeder hat seine musik, aber das erleben ist doch irgendwie das gleiche.

    ich finde es bunt schöner :)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ach, unbunt gehts bei uns auch nicht grad her :D

    bier gegen räucherstäbchen is zwar kein guter tausch, aber so'n schmetterling ... ;) :D
     
  10. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D
    Geil gemacht!!! Was mir sehr gut gefällt ist, das Du es positiv "vergleichst". Sonst kannte ich nur sowas wie: Warum ich lieber zu einen Technofestival als zu einen Metalfestival gehe. Und da gabs dann nur häßliche fette Metallerinnen und superschlanke hübsche Technotussen. Na ja, wems gefällt... ;)
    Nee, echt, gefällt mir Deine Einstellung. Wir waren vor ein paar Jahren öfters auf den Umsonst und Draußen Festivals in Stemwede und Vlotho. Dort gabs auch immer Goa/Technozelte. Da sahs genauso aus wie in dein Video. Die Leute waren gut drauf und haben bei unseren Zelt auch mit uns zu Motörhead abgemosht :D
    Der Arbeitskollege von meinen Süßen wollte auch schon immer mit aufs Wacken, obwohl er nur House hört, wegen den hübschen Mädels da. Ich hatte ihn Fotos gezeigt.
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    danke, das war's was ich vorhin sagen wolle und nicht rausgebracht hab :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Schwarz ist auch eine Farbe! :o


    Außerdem stand ich da im Kindergarten schon drauf! :cool:
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ach, DAS is goa? :D
     
  14. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja auch irgendwie nen bissl aus wie Weintraubenzuerstampfen... :D :D :D
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ja sohn, guck genau hin, damit du was lernst! :p

    hm... das würd kein guter wein werden fürcht ich... :( :D
     

Diese Seite empfehlen