goa vs. woa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Der Film ist klasse.
Aber die Musik nich.
Die Frage ist nur, ob die dämliche Tanzeinlage nich auf irgendein Technozappelichweißauchnich Festival war.Denn keiner von den Zappelheinis dort hat ein Metal-Shirt an.
Außerdem steht bei der Location: wacken meck pomm.

Vielleicht mal auffe Deutschlandkarte schauen und feststellen wo Wacken liegt? :o
 

tommya

Newbie
22 Nov. 2006
7
0
46
natürlich wurde in dem film auf einem goa-festival gezappelt, beim woa wird ja nur mit dem kopf gewackelt :)
die ausschnitte sind vom woa und vonner goa, darum heißt das ja auch goa vs. woa. ich fand die musik aufm woa auch scheiße, spielt aber keine rolle, weil ich da viele nette menschen kennen gelernt habe.

nu komm ma wieder runter, von wegen dämlich und so.
wir haben uns doch alle lieb...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tommya schrieb:
natürlich wurde in dem film auf einem goa-festival gezappelt, beim woa wird ja nur mit dem kopf gewackelt :)
die ausschnitte sind vom woa und vonner goa, darum heißt das ja auch goa vs. woa. ich fand die musik aufm woa auch scheiße, spielt aber keine rolle, weil ich da viele nette menschen kennen gelernt habe.

nu komm ma wieder runter, von wegen dämlich und so.
wir haben uns doch alle lieb...

schräge mischung :D
ich kann mich erinnern, ich war EINMAL in ner mini-goa-disko (alter einsenbahnwagon) - das war garnicht schlecht, aber ich glaub ich war auch schon höllisch dicht .... ansich find ich's nächmlich auch kaum auszihalten, ... jaja, geschmäcker sin eben verscheiden ;) und sorry, ich weiß, jedem nichtmetaller gehts vermutlich bei headbangenden so aber: DAS GEHAMPEL SIEHT ECHT GRENZDEBIL AUS! :D

hut ab tommya! gratuliere zur gelungenen mischkulanz!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Boah, die Mucke ist ja wohl absolut unterirdisch... :eek:



Aber die Kulissen vom goa sind schön, ähm,... flashig! Ich musste da irgendwie an den Helm denken. :D
 

tommya

Newbie
22 Nov. 2006
7
0
46
sacht mir bescheid, ich bring einen für euch mit. und wer will, kriegt auch ein paar räucherstäbchen. ich trink dafür nen bier :)

eigentlich wollte ich mit dem film das gleiche sagen: als ich da stand und diese musik hörte, voll aggressiv und so, habe ich mir die menschen angeguckt, und die waren voll peacig. jeder hat seine musik, aber das erleben ist doch irgendwie das gleiche.

ich finde es bunt schöner :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:D :D :D :D
Geil gemacht!!! Was mir sehr gut gefällt ist, das Du es positiv "vergleichst". Sonst kannte ich nur sowas wie: Warum ich lieber zu einen Technofestival als zu einen Metalfestival gehe. Und da gabs dann nur häßliche fette Metallerinnen und superschlanke hübsche Technotussen. Na ja, wems gefällt... ;)
Nee, echt, gefällt mir Deine Einstellung. Wir waren vor ein paar Jahren öfters auf den Umsonst und Draußen Festivals in Stemwede und Vlotho. Dort gabs auch immer Goa/Technozelte. Da sahs genauso aus wie in dein Video. Die Leute waren gut drauf und haben bei unseren Zelt auch mit uns zu Motörhead abgemosht :D
Der Arbeitskollege von meinen Süßen wollte auch schon immer mit aufs Wacken, obwohl er nur House hört, wegen den hübschen Mädels da. Ich hatte ihn Fotos gezeigt.