Gnadenlos scharf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
SENF natürlich (in allen variationen)

und dann nehme ich oft noch wasabi-meerrettich, sambal-oelek, rote-curry paste und eher fruchtigere scharfmacher, außerdem auch mal frische rote chillis und cayenne pfeffer, mein gewürzschrank ist groß und voll :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Ich überlege noch, ob ich nicht noch eine Dose Annanas ins Chili hauen soll ...

:D
mmmh..also ich find Ananas gut! Mit Ananas schmeckt alles besser! :D :D :D
Pizza z.B. schmeckt ohne Ananas gar nicht :o

Aber Annanas find ich gar nich gut... :eek: is doch viel zu kalt heute... :mad: bäh, mach mich wieder trocken! :(
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
villeman schrieb:
SENF natürlich (in allen variationen)

und dann nehme ich oft noch wasabi-meerrettich, sambal-oelek, rote-curry paste und eher fruchtigere scharfmacher, außerdem auch mal frische rote chillis und cayenne pfeffer, mein gewürzschrank ist groß und voll :D
Ich hab Chili-Senf ausm Marktkauf...Der is gut! Besser als Löwen extra scharf!!!! :D :D :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
rocknrollergirl schrieb:
mmmh..also ich find Ananas gut! Mit Ananas schmeckt alles besser! :D :D :D
Pizza z.B. schmeckt ohne Ananas gar nicht :o

Aber Annanas find ich gar nich gut... :eek: is doch viel zu kalt heute... :mad: bäh, mach mich wieder trocken! :(
Irgendwie hapert es heute eindeutig an meiner Rechtschreibung. :o

:D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab Chili-Senf ausm Marktkauf...Der is gut! Besser als Löwen extra scharf!!!! :D :D :D
#also der löwensenf extra is der einzige scharfe senf den man hier quasi in oberbayern bekommt, leider aber ansonsten habe ich noch mittelscharfen, süßen und altbayerischen (mit meerrettich und preiselbeeren also pikant-süß mit genügend restschärfe)
vom altbayerischen wird schonmal n glas halbleer wenn ich weiswurst und brezen futter :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
villeman schrieb:
#also der löwensenf extra is der einzige scharfe senf den man hier quasi in oberbayern bekommt, leider aber ansonsten habe ich noch mittelscharfen, süßen und altbayerischen (mit meerrettich und preiselbeeren also pikant-süß mit genügend restschärfe)
vom altbayerischen wird schonmal n glas halbleer wenn ich weiswurst und brezen futter :D
jaa, süßen senf mag ich auch voll gerne!