Gnadenlos scharf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Der Helm schrieb:
Stürz dich nicht in Unkosten.
:eek:

Da klau ich lieber meiner Oma welches ... :D


Pah! Soviel wie so ein Toastbrot kostet, verlier ich regelmäßig beim Doppelkopp! :D

Ich bring Brot von meinen Eltern mit. So! Das haste jetzt davon! :p
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
xantia schrieb:
bin mir nicht sicher, obs in europa schon angelaufen is - sleipnir hats auf dvd:
quasi die parallel-geschichte zu stargate


Aha! Ok...falls sie hier mal läuft, guck ich mir mal 'ne Folge an, nur um zu überprüfen, wie eine Frau, die tatsächlich Arva mit Vornamen heißt, so spielt...

Ich wusste bis vor ein paar Tagen, dass das tatäschlich ein echter Name ist...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Peperonis und Paprikapulver!

Chilli ist geiul. Steht heute auf meinem Kochplan
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
rocknrollergirl schrieb:
Ansonsten mach ich an fast alles Sambal Oleg dran! ;)


bin ich komisch, wenn ich das Zeug wie Marmelade benutze??? aber so ein Glae ist immer so schnell leer!!!!!

Ich würze immer mit Chilis, Tabasco, Cayenne Pfeffer ( <--- den dick auf ein Käsebrot gestreut... mjam!) , Thai-Curry, Knoblauch....
Hab letztlich mal spanisch Mojo selbstgemacht.... das ist auch ein lecker Zeug und viel leckerer als Ketchup!!!