Gnadenlos scharf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Tabasco rot, mit Knobi oder grün bzw. getrocknete Chilis, die zerrieben werden.

Letztes Jahr hatte ich Habanero Chilis angebaut, die waren noch grün und schon ein Herbrenner.
Ich hoffe daß ich nächstes Jahr dann meine Tabasco und Habanero Chocolate Chilis anbauen kann... heuer wurde die Fassade saniert, da konnte ich den Balkon nicht nutzen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
scratch schrieb:
der link führt bei mir net direkt zum produkt...is des die vicious vampire?
find die schärfegrad-angabe von pepperworld rel. schlecht.
Just diese.

Hab an einen großen Topf Chili einen halben Teelöfel gegeben.

GUT das ich nicht den Löfel abgeleckt habe.

:D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Ich hab so ne rote Paste, die meine Tante selbst gemacht hat, da sind größtenteils Chilis MIT Kernen drin...auch höllisch scharf! :eek: :eek: :eek:
Ansonsten mach ich an fast alles Sambal Oleg dran! ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
rocknrollergirl schrieb:
Ich hab so ne rote Paste, die meine Tante selbst gemacht hat, da sind größtenteils Chilis MIT Kernen drin...auch höllisch scharf! :eek: :eek: :eek:
Ansonsten mach ich an fast alles Sambal Oleg dran! ;)
Hm. Ich hab hier immer noch ein paar Thai-Chilis rumliegen.

Ich glaube die schnibbel ich noch rein, wenn es meinem Schatz nicht pikant genug ist :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
scratch schrieb:
kann ich mir vorstellen, dass das dann gut scharf is :D

ach, löffel abschlecken geht noch...schlimm wirds erst, wenn man das zeug ins auge bekommt ;)


:D:D:D:D

Los, Helm, erzähl ihm was du neulich gemacht hast! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab jetzt ja schon mit nem foto von arva gerechnet, etz gehts hier um chili? :confused::D:p