GMHaKaN - Fetisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
da ihr gegen meine letzte vermutung keine wieder sprüche hattet darf ich wohl behaupten dass ich richtig liege, oder???
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Lord of Coffee wollt uns mal was andichten weil ich mal nen Thread über Codos überfüllten Postkasten hatte der: "Es gibt da ein Mädchen das ich gern mag" hiess.
Naja, nach Codos Schilderungen über wilde Orgien verstummte dann das Gerücht ganz schnell :p :D ;)

hihi...ach ja..ich glaub das hab ich mal mitbekommen..is typisch Björn (Lord of coffee).... was ich in den seinen Augen schon Alles gemacht habe... *g*.... :rolleyes: ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Lord of Coffee wollt uns mal was andichten weil ich mal nen Thread über Codos überfüllten Postkasten hatte der: "Es gibt da ein Mädchen das ich gern mag" hiess.
Naja, nach Codos Schilderungen über wilde Orgien verstummte dann das Gerücht ganz schnell :p :D ;)

ähm, welche orgien? war ich echt so besoffen ... :rolleyes: :p