@ GMAC (neues von Micha)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
2002-02-11 08:56:44
[GMAC] Viking girl
Hallo Micha, ich finde es toll dass man trotz Registierung in deinen Forum nicht posten kann. Eine reine Provokation. Und wenn du glaubst, du kannst meien Beiträge löschen, dann werde ich mal Schritte gegen dich unternehmen, du IP-Sxchnüffler. Was hast du in meinen Privatdaten verloren, ha?

Kommentar vom Webmaster:
1. IP's vergleichen ist eine ganz normale Handlung und überhaupt kein bisschen verboten, da kannst du jeden kompetenten Webmaster fragen.
und 2. Die eigentliche Provokation ist doch, dass ihr dauernd von morgens bis abends, oftmals auch nachts auf meine Seite geht und mein Gästebuch/ Forum mit Euren Beiträgen voll schreibt, wobei das eine totale Zweckentfremdung ist. Auf meiner Homesite habe ich gesagt, dass das Forum nur dafür gedacht ist um über den Glauben an Jesus zu reden, doch eure Beiträge arten dauernd in persönliche Beschimpfungen aus. Und weiter hab ich gesagt, dass ein Gästebuch dafür gedacht ist einen kurzen Gruß dazu lassen, auch das tut ihr nicht, das ist die Provokation, und nicht dass ich nachschaue, welche IP doppelt ist um einen Eintrag zu kicken.

------------------------------------------------------------------------------------

Äh ja, Gmac'ies ich glaub den Typen spamm ich öfters voll! Er hat jetzt das Gb mit Registierunfg gemacht und so! Damit wir nicht mehr rankönnen....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das Gästebuch mit Registrierung? *wunder*
Man muß sich also erst registrieren, um dann einen "kurzen Gruß" zu schreiben??? Der ist echt komplett verwirrt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ja schon, aber er hat offensichtlich einzelne IP's gesperrt, weißt, der ist so ein christ der keine Kritik verträgt, zumal pingt er mich auch ständig

ich kenn mich mit forumromanum auch ned so aus...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Du hast ne Standleitung oder Flatrate ins Internet? Du kriegst ja bei jeder Anwahl ne neue IP-Adresse zugewiesen. Es gibt da diverse Möglichkeiten, solche Leute auszuschalten, "Ping of Death" etc.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Am einfachsten ist das, wenn du noch nen Modem/ISDN-Karte rumfliegen hast. Wähle dich unter nem InternetByCall-Anbieter ein, zieh die Sache durch und gut iss. Da wird zwar auch ne IP-Adresse übermittelt, aber bei jeder Anwahl bekommt man eine neue zugewiesen, so daß das kein Problem darstellen sollte.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... ich habe ne Leitung über TV-Kabel... das ist Müll. Auf der Uni fällt es auch auf... außerdem schnüffelt dieser in meiner IP herum und pingt mich an... so ein Kipferl! Ich glaub ich ping den mal an und saug mir seinen Daten ;)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Wenn er nicht auch ne Standleitung hat, wird das schwer möglich sein. Dazu mußt du seine IP-Adresse kennen und nen Sniffer-Tool installieren... frag mich aber nichts genaueres, da müsste ich mich erst mal erkundigen.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Außerdem habe ich besseres zu tun als so einen armen verwirrten Christen zu jagen, der sich für was besseres hält... *gähn* Dem kann ich doch nicht seine Platform nehmen :D

Eigentlcih wollte ich Fenriz am laufenden Halten... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@TTP: Ja bei mir sind die Privatdaten meines Vaters an die IP gekoppelt, also wenn man bei der Homepage unseres Providers unsere IP klickt, stehen Name, Adresse da. Frage mich was ihm das angeht... Datenschutz!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab nochmal einen webmaster meines vertrauens gefragt, wie das rechtlich aussieht von wegen priv. daten und real name veröffentlichen (G.??)... ma schaun was da rauskommt...