@ GMAC (neues von Micha)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 11. Februar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    2002-02-11 08:56:44
    [GMAC] Viking girl
    Hallo Micha, ich finde es toll dass man trotz Registierung in deinen Forum nicht posten kann. Eine reine Provokation. Und wenn du glaubst, du kannst meien Beiträge löschen, dann werde ich mal Schritte gegen dich unternehmen, du IP-Sxchnüffler. Was hast du in meinen Privatdaten verloren, ha?

    Kommentar vom Webmaster:
    1. IP's vergleichen ist eine ganz normale Handlung und überhaupt kein bisschen verboten, da kannst du jeden kompetenten Webmaster fragen.
    und 2. Die eigentliche Provokation ist doch, dass ihr dauernd von morgens bis abends, oftmals auch nachts auf meine Seite geht und mein Gästebuch/ Forum mit Euren Beiträgen voll schreibt, wobei das eine totale Zweckentfremdung ist. Auf meiner Homesite habe ich gesagt, dass das Forum nur dafür gedacht ist um über den Glauben an Jesus zu reden, doch eure Beiträge arten dauernd in persönliche Beschimpfungen aus. Und weiter hab ich gesagt, dass ein Gästebuch dafür gedacht ist einen kurzen Gruß dazu lassen, auch das tut ihr nicht, das ist die Provokation, und nicht dass ich nachschaue, welche IP doppelt ist um einen Eintrag zu kicken.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Äh ja, Gmac'ies ich glaub den Typen spamm ich öfters voll! Er hat jetzt das Gb mit Registierunfg gemacht und so! Damit wir nicht mehr rankönnen....
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Das Gästebuch mit Registrierung? *wunder*
    Man muß sich also erst registrieren, um dann einen "kurzen Gruß" zu schreiben??? Der ist echt komplett verwirrt.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja schon, aber er hat offensichtlich einzelne IP's gesperrt, weißt, der ist so ein christ der keine Kritik verträgt, zumal pingt er mich auch ständig

    ich kenn mich mit forumromanum auch ned so aus...
     
  4. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ne Standleitung oder Flatrate ins Internet? Du kriegst ja bei jeder Anwahl ne neue IP-Adresse zugewiesen. Es gibt da diverse Möglichkeiten, solche Leute auszuschalten, "Ping of Death" etc.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab ne fixe... aber gibt es da was, womit man solche Leute verarschen kann, ohne dass meine IP mitgeht?
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HiHi, jetzt hat er Thordis anscheinend richtig sauer gemacht *ggg*
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist das, wenn du noch nen Modem/ISDN-Karte rumfliegen hast. Wähle dich unter nem InternetByCall-Anbieter ein, zieh die Sache durch und gut iss. Da wird zwar auch ne IP-Adresse übermittelt, aber bei jeder Anwahl bekommt man eine neue zugewiesen, so daß das kein Problem darstellen sollte.
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hmm... ich habe ne Leitung über TV-Kabel... das ist Müll. Auf der Uni fällt es auch auf... außerdem schnüffelt dieser in meiner IP herum und pingt mich an... so ein Kipferl! Ich glaub ich ping den mal an und saug mir seinen Daten ;)
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er nicht auch ne Standleitung hat, wird das schwer möglich sein. Dazu mußt du seine IP-Adresse kennen und nen Sniffer-Tool installieren... frag mich aber nichts genaueres, da müsste ich mich erst mal erkundigen.
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß da schon wen ich frage ;) Der bringt sogar Linux nieder :D

    Ne ich spam so weiter, hacken müßt ich erst lernen...
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, sehe ich das da im Forum richtig... Micha veröffentlicht Privatdaten, die er aufgrund der IP erschnüffelt hat... (Real-Namen) Also da dürfte doch selbst seinem bescheidenen und durch seine Jesus-liebe verklärten Geist klar sein, dass er sowas nicht darf.
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem habe ich besseres zu tun als so einen armen verwirrten Christen zu jagen, der sich für was besseres hält... *gähn* Dem kann ich doch nicht seine Platform nehmen :D

    Eigentlcih wollte ich Fenriz am laufenden Halten... :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @TTP: Ja bei mir sind die Privatdaten meines Vaters an die IP gekoppelt, also wenn man bei der Homepage unseres Providers unsere IP klickt, stehen Name, Adresse da. Frage mich was ihm das angeht... Datenschutz!
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab nochmal einen webmaster meines vertrauens gefragt, wie das rechtlich aussieht von wegen priv. daten und real name veröffentlichen (G.??)... ma schaun was da rauskommt...
     

Diese Seite empfehlen