Glückwunsch Schorsch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
verdammt - karsten war schon wieder schneller...tztztz...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SCHORSCH!!!!!!!
*party-trötenauspack*
*kofettiwerf*
*tortereinfahr*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Schorsch schrieb:
Joh danke Xanti , und was macht Graz ?? Und wie geht es euch ??
mein liebling und ich waren 14 tage in krankenstand :( sind aber wieder am damm - ansonsten läuft eigentlich alles... ach ja: bin endlich wieder bei nem chor :D nem großen!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
xantia schrieb:
mein liebling und ich waren 14 tage in krankenstand :( sind aber wieder am damm - ansonsten läuft eigentlich alles... ach ja: bin endlich wieder bei nem chor :D nem großen!

Joh 2 Wochen zusammen krank ist doch auch ganz angenehm oder,, nein nein Gesund is schon besser.

Das freut mich, hier läuft auch alles soweit , werde mir am Freitag mal die Band von Ralf ansehen , die spielen in Duisburg.

Oh ja in einem großen Chor , sehr genial, Glückwunsch !